Jammerpost...dieses Erbrechen macht mich fertig :-(

Ihr Lieben,
Muss einmal heulen bei euch:-(
Ich bin gerade in der 12. SSW mit unserem 2. Wunschkind.
In der 1. SSW war mir die kompletten 9 Monste übel mit Erbrechen und ich habe so gehofft dass mir in dieser SSW dieses doofe Gefühl erspart bleibt.
Nun ich bin in der 12. SSW und muss noch immer so viel brechen :-(
Gestern war es wieder besonders schlimm.
2 Stunden nach dem Abendessen musste ich ins Bad und muss dann so lange würgen bis alles draußen ist. Das ist echt nicht cool...
Wer leidet mit mir!?!

1

Ich 🙋‍♀️

Meine dritte Schwangerschaft mit hyperemisis...ich bin jetzt auch in der 12 woche und war auch schonwieder stationär im Krankenhaus.
Nichts hilft bis auf die infusion. Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit im Krankenhaus bleiben ... naja aber wenigstens sind wir nicht alleine 😄

2

Ich schließe mich euch an 😭 bin in der 9. Woche mit Zwillingen schwanger und wurde erst gestern aus dem Krankenhaus entlassen, weil ich nichts in mir behielt 🤢
In meiner ersten Schwangerschaft musste ich bis zur 27. Woche Erbrechen... jetzt helfen mir vomex und cariban sehr gut 😊

3

Geht mir leider auch so (8.ssw).. Ich jammere hier rum wie ein Baby.. in der letzten ss gings bis zur 15.Woche. Meine Psyche macht jetzt schon schlapp.

4

Hallo,
Ihr seid nicht allein 😑 mir geht es auch elend 😓 ich bin in der 8 SSW und mir ist den ganzen Tag Dauerübel und Erbrechen
Es ist meine 3 SS und mit jedem Mal ist es schlimmer

Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es bald besser wird. Mir hilft nur Vomex kurzzeitig

Lg Inna

7

Ich bin auch das 3te mal schwanger und in der 8 SSW:)
welche Dosis nimmst du an Vomex? Ich bin mir da so unsicher?!
Ich nehme Vomex A Suspension für Kinder und davon 5ml 🙆🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

5

Fühle dich gedrückt , deine Geschichte gleicht meiner . Bei meiner Tochter hatte ich auch HG war im Krankenhaus und nichts hat wirklich geholfen. Habe bis in den Kreißsaal mehrmals täglich trotz Vomex gebrochen. Nun bin ich in der 8 ssw und es geht genauso wieder los. Ich hatte so sehr gehofft . Ich kämpfe den ganzen Tag. Meine Maus ist auch erst 8 Monate und ich habe kaum Zeit zu vegetieren 😭

6

Danke für eure lieben Antworten...
Tut mir für euch alle auch so leid dass ihr so leiden müsst aber wie schön dass ich nicht alleine bin ;-)
Meine große Ist nun 15 Monate alt und fordert mich sehr in letzter Zeit...ist echt hart. Am.liebsten würde Ich mich manchmal vor das Klo legen aber das ist mit dem kleinen Wirbelwind nicht möglich...
Ich hoffe einfach dass es bald bei uns allen besser wird

8

Ich fühle mit dir ....
bis zur 12. Woche dachte ich yeah.. kein Erbrechen.. mal bissl flau aber sonst.
Und dann ging es los 🙈 ab der 12. Woche immer mal wd Tagesweise Übelkeit oder auch einfach Erbrechen ohne Übelkeit. Es nervt... oft kommt es ganz plötzlich und ich muss ins Bad rennen, meistens morgen.

9

In der ersten Schwangerschaft hatte ich HG bis zum Schluss. Mir haben damals nur vomex Zäpfchen 150mg alle 12 Stunden geholfen. Die kann man wenigstens nicht Erbrechen. Schlecht war es mir zwar trotzdem noch aber wenigstens ein bisschen Flüssigkeit und Essen ist drin geblieben ohne Erbrechen