Jucken an der Scheide in der Nacht 😔

Guten Morgen

Bin jetzt 33+7ssw(34ssw) und in der Nacht fängt immer wieder meine Scheide an zu jucken. Hab den grün gelbliche Ausfluss bei der Fa schon durch checken lassen da war alles super. Was kann ich gegen das jucken machen? Kennt jemand das auch das es einfach in der Nacht anfängt zu jucken und mif was hängt das zusammen?

Ich hoffe mir kann jemand Tipps von euch geben was ich dagegen tun kann.
Danke schon mal für eure Antwort.

1

Bei äußerlichem Juckreiz gibt es ein paar Ideen.
Kann es sein, dass du dich kürzlich rasiert hast und die Stoppelchen jucken? Sitzt das Höschen etwas eng und reibt eventuell? Ist die Haut trocken? Durch die Kälte passiert es gerne, dass es dann juckt.
Wenn es eher innerlich juckt, sollte eine Pilzinfektion ausgeschlossen oder behandelt werden, wenn es eine ist.

2

Ja hab mich am Mittwoch rasiert. Bzw versucht. Die Höschen sitzen mit der Zeit schon etwas enger.
Was würde es für Ideen geben die helfen würden.? Weil es ist nicht mehr nur immer mal wieder 😔😔

3

Ich Creme dann gerne mit Aloe Vera gel ein. Das kühlt, lindert den Juckreiz und macht die Haut geschmeidiger, sodass die restlichen Härchen beim wachsen nicht mehr so weh tun.
Ich bekomme dann nämlich auch gerne im Intimbereich kleine Pickelchen nach der Rasur, wenn ich vergessen habe mich direkt danach einzucremen oder einzuölen... Das Areal kann dann auch echt super berührungsempfindlich und schmerzhaft sein. Ansonsten frag mal nach einer beruhigenden Salbe/Creme in der Apotheke für dieses Problem. Hat ja heute leider nichts anderes auf....

4

Ich hab das auch ab und an . Bei mir eher wenn die Haare wieder wachsen und sich gegenseitig pieksen. Mit der zu engen Unterhose hab ich auch schon festgestellt. Schlafe meistens in den Boxershorts von meinem Partner. Und wenn es ganz schlimm ist Creme ich mit Bepanthen oder Hametum Salbe ein. FA kann eine Pilzinfektion ausschließen