Jemand mit Colitis Ulcerosa hier?

Frage steht ja schon oben. Gerne PN.

1

Hallo,
Bei mir besteht der Verdacht, habe immer noch die Hoffnung dass es Reizdarm ist...
Muss aber trotzdem Granusticks nehmen, da ich sonst Blutungen bekomme. Bin gut eingestellt und seit ich Schwanger bin habe ich gar keine Beschwerden mehr...
Stehe noch am Anfang der SS und hoffe das die Beschwerden weg bleiben hält auch weiter an.

Liebe Grüße

3

Hallo,

was meinst du denn mit „gut eingestellt“?

4

Mit dem Masalazin hab ich aktuell keine Beschwerden und in Verbindung mit einer Reizarmen Ernährung, sowie zusätzlich Bakterienstämme habe ich keinen akuten Schub.

2

Hab MC im Angebot 🤣

Hast du Eibe spezielle frage oder worum geht es?

5

Hey du:)
Ich habe eine CU und hatte auch in dieser ss kurzzeitig einen aktiven Schub.

Lg

6

Hallo du,
Schön jemand gleichgesinntes zu finden ☺️.
Ich habe colitis und crohn also eine mischform.
Darfst mir gerne schreiben.
LG Jenny

7

Hallöchen, hier bin ich.

Du hast ne Mischform uns bist grad schwanger? Ich hab CU und aktuell n akuten schub. Hab gestern erfahren, dass ich schwanger bin und mag nun kein Cortison nehmen.

Hab es noch nicht angefangen. Viele Grüße

8

Ja ich hab ne mischform und bin aktuell in der 18.ssw.
Ich nehme aktuell auch noch Cortison 3,75mg drunter ging nicht.
Hast du mit deinem Fa und gastro gesprochen, ob und wie viel du in der schwangerschaft nehmen könntest?

weiteren Kommentar laden