Kopfschmerzen

Ich habe sooo enentlich starke Kopfschmerzen ich halte es kaum auf jeden dritten Tag erleide ich an starken Kopfschmerzen. :(
Meine Frauenärztin rastete mir Ibos weil Paracetamol nicht hilft. Aber ich kann doch nicht alle drei Tage mir Schmerztabletten nehmen 🥺😭 Wärmepflaster Kühlakkus alles hilft nicht

1

Hey ich kämpfe auch immer mit starken Kopfschmerzen zumindestens momentan. Bei mir ist es glaube ich ein Zusammenhang aus allem Wetter, müde, überanstrengung der Augen. Mir hilft immer hinlegen und bisschen schlafen und viel Wasser trinken

Wünsche dir eine gute Besserung🍀

2

Es wäre schön wenn ich nach ein Schläfen keine Schmerzen mehr hätte :( ich hab danach immernoch oder Stärke ich trinke eigentlich genügend und keine Ahnung woran es liegen könnte 😭

3

Hallo.. Mir geht es leider ganz genauso.. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon immer Kopfschmerzen, fast jeden Tag höchstens mal jeden 2ten Tag. Am Anfang der SS war es dann wie weggeblasen und ich hab mich sehr gefreut nicht mehr jeden Tag kopfweh zu haben. Seit der 14.ssw ca ist es wieder da 😪 bin aktuell in der 20.ssw zwar habe ich es nicht mehr so oft aber schon noch.. Und wenn dann halte ich es kaum aus, bin launisch, laut vertrage ich dann nicht und Licht ist auch schwierig. Ich habe so einen minzroller für die Stirn und Schläfen der kühlt und hilft ein wenig. Nehme auch Magnesium da ich das Gefühl habe es hilft etwas. Und wenn es wirklich unerträglich ist nehme ich Paracetamol.. Da geht's dann.
Alles gut und Liebe Grüße
Eine mitleidende Mama eines 3 jährigen und mit Krümel 20.ssw 🙈

4

Bin leider auch eine Leidensgenossin 🙄. Hatte bei meiner ersten SS starke Migräneanfälle die ich mit Akupunktur wegbekommen habe.
Nun bin ich am überlegen ob ich wegen der Kopfschmerzen (Spannungskopfschmerz) nochmals diese Ärztin aufsuche. Viell auch an dich als Tipp.

Lg

Fiore