Hilfe, 5+0 und Blutung

Hallo ihr lieben,

ich bin heute bei 5+0 und habe gerade eine hellrote Blutung am Toilettenpapier entdeckt. Das macht mir sehr Angst.
Bei meiner ersten ss hatte ich das auch aber da war ich 1,5 Wochen weiter und es war nur eine leichte SB. Hat sich als harmlos herausgestellt.

Jetzt gerade habe ich dazu allerdings noch ganz leichte UL-Schmerzen, als würde meine Periode kommen.

Kann mir jemand sagen, ob das was schlimmes sein könnte?!

Liebe Grüße

1

Es kann leider alles sein 😕 5+0 ist halt noch wahnsinnig früh.
Wann hast du deinen (ich vermute ersten?) Gyn Termin?

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐20.Ssw, ⭐6.Ssw & Folgewunder (20+1 Ssw)

2

Hallo,

Ja, dass ist leider wirklich so.. Und im US würde man ja auch noch nicht viel sehen..

Ich hätte den ersten Termin erst am 06.10.

Liebe Grüße :)

7

Ich drück dir die Daumen ✊

Würde sagen: Ruhe bewahren und Bauch streicheln. Versuch positiv zu denken 🍀

3

Erstens Ruhe bewahren kopf hoch!!!! Es ist in der Zeit wo periode kommt also es kann auch bisschen blutung kommen muss aber nicht das heisst immer noch nicht schlimmes aber wenn du ganz dolle schmerzen hast kannst ins Krankenhaus fahren aber laut meine eigene Erfahrung hatte ich in meine Schwangerschaft auch in gleiche Zeit und das 2 tage lang aber nicht doll wie periode und schmerzlos. Viel Glück

4

PS er ist jetzt 4 🥰

5

Ja ich glaube da muss ich jetzt einfach abwarten, aber vielen dank für die Aufmunterung 🥰

6

Hallo Gleichgesinnte! Mir geht es heute an 5+2 ganz genauso wie dir! 2. Kind und beim ersten waren diese Blutungen viel später, als diesmal. Dazu ein geziehe und gezerre im Unterleib. Habe mich sehr erschrocken und hatte Angst, dass der Traum noch einmal platzt. Aber jetzt haben die Blutungen aufgehört und ich vermute ich habe meinen Sohn heute zu viel getragen und so... sowas hatte ich ja in der ersten SS nicht.... ich hoffe dass alles gut ist! Das gleiche hoffe ich für dich!

Liebe Grüße!