Welche Vitaminpräparate noch zusätzlich einnehmen?

Hallo!
Ich bin durch Icsi schwanger geworden und bin jetzt ganz frisch in der 6. Woche..
welche Vitaminpräparate sollte ich zusätzlich einnehmen? Zb Omega 3? Esse keinen Fisch.. und welche davon darf ich nehmen ? Will gleich los in den Drogeriemarkt

1

Hallo,
grds. gibt es Schwangerschaftspräparate in denen alles wichtige drin ist. Zu viel kann auch schädlich sein, drum würde ich immer mit meinem Arzt das ganze absprechen. Wichtig ist grds. Folsäure, diese ist aber in den meisten Schwangerschaftspräparaten auch mit drin.

Gruß

2

Grds?

7

Würde meinen „grundsätzlich“

3

Huhu,

erst einmal herzlichen Glückwunsch :-D #klee

Mein Arzt empfiehl mir Femibion. Das gibts auch als Kombi-Pack mit Omega3. Das nehm ich seit Beginn der Schwangerschaft und bin eigentlich zufrieden. Meine Werte waren bisher immer gut und der Maus geht"s auch gut.

Eine schöne und ruhige Kugelzeit
liebe Grüße
nakaomi93 mit 🌸 (32.SSW)

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich nehme Femibion (am Anfang 1, jetzt 2). Ich esse kein Fleisch und kein Fisch, meine Werte sind die ganze Schwangerschaft über sehr gut. Femibion wird sogar von meiner Krankenkasse übernommen weil meine Frauenärztin mir immer ein Rezept dafür ausstellt.

LG Mila, 35. SSW

5

Folsäure nimmst du sicherlich schon? Ich bin ab der 13. Woche nach Folio Forte auf Femibaby umgestiegen. Da ist neben den Vitaminen auch Omega 3. Magnesium, Calcium, Jod und Eisen drin. Und das für nur 8,95€/30 Tage.

6

Ist das Gleiche an Vitaminen drin wie in Femibion 2 nur erheblich günstiger 🤗

8

Ich empfehle dir Femibion von Herzen ❤️ bin Seehr sehr zufrieden !! Fühle mich absolut sicher !

In Femibion 2 ist genug Fischöl enthalten

9

Ich nehme Mama plus von Doppelherz!
Mein Frauenarzt hat mir das empfohlen. Folsäure +Omega 3 und noch einpaar andere Sachen!

10

Ich nehme Elevit und bin total zufrieden 😊

Top Diskussionen anzeigen