Guten Morgen wie geht es euch :) Januarmami's

26ssw ist euer Bauchnabel auch schon weit raus. Wie fühlt ihr euch? Habt ihr auch schon mit sodbrennen zutun :) und könntet nur schlafen 😴 😁 erzählt doch mal :) lg

1

Guten Morgen :) ich bin auch in der 26 ssw , Bauchnabel ist bei mir noch gar nicht draußen , Bauch ist aber schon ordentlich groß. Sodbrennen habe ich die letzten Tage vermehrt. Müde bin ich nicht mehr wie sonst auch . Mein kleiner drückt mir aber immer unangenehm auf die Blase und wenn ich mich viel bewege habe ich starke Rückenschmerzen/ Kreuzbein . Ich wünsche dir noch eine schöne und angenehme Schwangerschaft:) Liebe Grüsse

2

Hi bin auch in der 26 ssw. Und mein Bauchnabel ist schon lange draußen hatte auch schon früh nen Bauch (2.kind).😅 Sodbrennen hab ich nicht aber könnte nur schlafen und dann liege ich trotzdem Stunden lang wach in der Nacht 🤷‍♀️. Montag muss ich leider zum diabetologen, da der kleine zuckertest auffällig war hoffe so sehr, dass ich kein ss diabetes hab 🙈
Alles gute weiterhin lg Julia mit babyboy 💙

9

Hallo,

ich bin auch in der 26. ssw und mein großer Zuckertest war auch auffällig. der 2 std Wert war zu hoch. Ich muss Dienstag zum Diabetologen. Ich hab nun schon meine Ernährung umgestellt und verzichte auf Zucker. Ich befürchte aber dass sich SS Diabetes bestätigt: nach dem Frühstück morgens bekomme ich manchmal Herzrasen: niedriger Blutdruck und hoher Puls - hab gelesen dass sind frühe Diabetesanzeichen...
Ist meine 2. Schwangerschaft, bei meiner Tochter hatte ich sowas nicht.
Ansonsten hab ich noch Eisenmangel und nehme ein Medikament, der Wert verbessert sich aber nicht.
Wegen Schmerzen im unteren Rücken bin ich jetzt im BV - bin im Außendienst tägig.
Nachts bin ich manchmal für Stunden wach und am Tag müde...
alles in allem fühl ich mich nicht sonderlich fit in dieser Schwangerschaft....

LG Juschi 25+5

10

Ohjee du arme 🙁 wünsche dir alles gute 🍀
Hauptsache unseren bauchbewohner geht soweit gut auch wenn wir noch sehr viel Geduld haben müssen bis zum et.😉

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, ab morgen bin ich auch in der 26ssw. Mein Bauchnabel ist noch nicht draußen aber kam aufjedenfall schon weiter nach vorne und schlafen kann ich in letzter Zeit gar nicht so gut weil ich sehr oft aufwache.
Was ich auch habe ist das ich nicht viel laufen kann weil ich ganz schnell Bein und Hüft schmerzen bekomme. Mein Wurm hat bei 24+3 schon 837gramm gewogen, ist ja schon ordentlich :)

4

Huhu! Bin heute in der 27. Ssw (26+0). Mein Bauchnabel steht garnicht raus, war aber bei der ersten SS auch nicht 🙂 Sodbrennen hab ich allerdings mehr als genug & schlafen könnte ich auch den ganzen Tag 😅 Aufgrund der momentanen BEL habe ich auch leider sehr mit Ischiasproblemen zu kämpfen 😖 Ich hoffe, dass sich die Kleine schnell in SL dreht 🙏🏻
Euch allen noch eine entspannte Restschwangerschaft ☺

LG Leonie mit Lina an der Hand und Babygirl im Bauch 💗

5

Hallöchen 🤗 ich bin in der 24.Woche, der kleine ist ordentlich aktiv, auf der Blase hopsen scheint Spaß zu machen. Mein Bauchnabel ist noch weit drin, habe aber auch schon eine schöne Murmel. Mit Sodbrennen habe ich nicht so oft Probleme, aber noch immer Übelkeit und seit neustem muss ich schon Stilleinlagen tragen 🙄
Ich wünsch euch allen eine schöne und halbwegs beschwerdefreie Restschwangerschaft 🤗 passt auf euch auf!

6

Hallo, ich bin auch in der 26. Ssw, mit Kind Nr. 2. Sodbrennen hab ich schon seit 10 wochen immer wieder mal, ist aber im moment besser. Ich fühl mich total schlapp und müde, was wohl daran liegt, dass ich massiven eisenmangel habe. Nächste woche bekomme ich eine eiseninfusion, dann sollte es mir wieder besser gehen :)
Euch allen noch eine halbwegs beschwerdefreie schwangerschaft!

7

24. SSW 👋🏽 und der Bauchnabel ist noch drin 😂

8

Huhu, auch hier noch 26ssw.
Der Bauchnabel ist NOCH drinnen, aber vermutlich nicht mehr lang.
Meine Waage hasst mich mittlerweile und ich könnte nur herumgammeln, was mit ner 2 Jährigen nicht geht 🤐
Sonst gehts mir gut 🥰

15

Ja mit eine 2 jährigen ist es nicht einfach sich zu entspannen :)

12

Huhu! Bin seit heute in der 26 SSW. 🙃 Bauchnabelpiercing war in der 1. SS letztes Jahr schon nicht draußen und bisher auch nicht. Sodbrennen hatte ich auch noch nie.😄 Mir geht's super bis auf dass ich langsam ins Hohlkreuz gehe und mich immer dran erinnere, gerade zu laufen.🙈 Und der Ischias piekst mal mehr, mal weniger.😄

14

Bauchnabel meinte ich natürlich.🤣

Top Diskussionen anzeigen