Fruchtwasser?

Hilfe!
Mir ist was komisches und peinliches passiert. Ich hab momentan öfters mal Träume und komme im Schlaf auch einfach so. Diesmal hatte ich einen heftigen Traum und als ich aufwachte kam eine Menge Flüssigkeit. Bin natürlich sofort aufgestanden und es tropfte sogar auf den Boden. Dann bin ich auf Toilette und musste dort auch Pipi. Meine Unterhose ist Klatsch nass. Lieg jetzt vor Angst einfach nur im Bett. Liegt es am Traum? Kann es sein das etwas mit der Fruchtblase ist? Tut mir wirklich leid für diese unangenehme Frage.

Ssw 28+5

1

Huhu, hast du vielleicht einen PH Test zuhause? Fruchtwasser hat einen höheren PH Wert als Urin.
Ich würde sonst sicherheitshalber mal im Kreißsaal anrufen oder bei einem Arzt, falls bei euch jmd Samstag Sprechstunde hat und es abklären lassen.
Alles Gute🍀

2

Leider hab ich solche Teststreifen nicht. Gibt es die in der Apotheke? Mit Arzt ist es am WE leider schlecht. Da bleibt nur das KH . Aber ich will auch nicht die Welt verrückt machen und außerdem ist es mir wirklich peinlich. Danke für deine Antwort!

3

Hi,
Auch wenn es mir jetzt etwas unangenehm ist, ich hatte das auch mal, ich glaube auch so in der 26-28 Woche, dass ich, wenn ich beim Sex gekommen bin, sehr viel Flüssigkeit verloren habe. Es war einfach nur sehr viel flüssiger Ausfluss, in der SS ist ja alles sehr gut durchblutet. Ein mal waren es auch ein paar Tropfen Urin, wahrscheinlich weil der Beckenboden nicht alles zurück halten konnte, das hat man dann auch gerochen 😀 sonst ist Fruchtwasser eher unwahrscheinlich und wenn jetzt nichts weiter nachtröpfelt, würde ich auch nicht ins KH fahren. Von den PH Streifen halte ich nicht viel, bei mir haben die nie ein zuverlässiges Ergebnis angezeigt 😅

Charly 35. SSW 🌸

4

Ok da bin ich jetzt echt beruhigt. Danke für die Antwort :D

5

Aber es ist halt komisch das sowas passiert ohne das mich jemand anfasst. Naja mal gucken. :/ ^^

weiteren Kommentar laden
6

Hallo! Ich hatte das auch mal. Allerdings bei der selbstbefriedigung. Es war alles nass im Bett. Ich hatte mich auch total erschrocken, letztendlich bin ich aber nicht zum Arzt, weil nichts mehr nachkam, hab hier auch viel gelesen, und hab es weiter beobachtet... Fruchtwasser würde wohl weiter nachtröpfeln....

7

Im Übrigen: Fruchtwasser riecht süßlich 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen