Übelkeit und Appetitlosigkeit

Guten Morgen zusammen,
Ich habe schon seit 1 Woche ganzen Tag leichte Übelkeit und kein Appetit. Hatte es schon auch jemand von euch? Kann man da was dagegen machen?
Ich habe schon die empfohlene Hausmitteln ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Ich bin für jeden Rat dankbar🙏

1

Es gibt noch Globulis gegen Schwangerschaftsübelkeit. Ich weiß aber gerade nicht wie die heißen, jedoch kennt sich jede Apotheke damit aus, die Globulis im Sortiment haben. Falls bei mir die Übelkeit wieder zuschlägt, probiere ich die diesmal auch aus.

2

hi, mir gehts genau so :(( wie weit bist du denn? ich bin erst 6+3 und hab angst dass es noch schlimmer wird!

4

Ich bin heute 7+0 und ich habe auch Angst, dass es besser wird🙈
Ich habe im Internet gelesen man soll Pfefferminzetee trinken, Ingwer, Citrone.
Es ist echt krass mit dem Fleisch und Süßigkeiten 😅 aber mir geht es genauso.

3

was sind denn die empfohlenen hausmittel? mir hilft wenn dann nur regelmäßig und wenig essen, und gerade hauptsächlich trockenes brot oder etwas käse oder tomaten. abends gehts dann wieder etwas besser mit essen. süßes oder fleisch geht fast gar nicht...

5

Ich bin heute auch bei 7+0 und Mitte seit 5+3 geht nix mehr. Über zwei Kilo sind schon runter...
Ingwertee und Globuli helfen nicht wirklich, Vomex und Agyrax auch nicht.
Montag habe ich den nächsten Termin bei meiner FA, vielleicht hat sie noch eine Idee.
Allerdings kenne ich es schon so aus 3 SS und rechne damit, dass es wohl erst kurz vor Halbzeit besser wird...

6

Ohje, es hört sich gar nicht gut an 🥴

Top Diskussionen anzeigen