Januar/ Februarkugeln, ihr seid gefragt ­čÖé

Wir, eine sehr liebe Userin und ich, suchen f eine gem├╝tliche, ├╝bersichtliche Whats App Gruppe noch ein paar nette Damen zum Austausch. Sch├Ân w├Ąre es, jemanden zu finden, der auch gerade das 2. oder 3. Kind bekommt und ca in unserem Alter ist... (ich sag mal frech so ab 30-45 +-)... wir w├╝rden uns sehr freuen ├╝ber eine kurze Vorstellung ­čÖé

1

Hallo ihr lieben,

Ich habe et im Januar. Bekomme mein drittes Kind und habe noch eine Bonustochter.
Ich bin 30 und h├Ątte gro├če Lust dabei zu sein ­čĺÜ

3

Gerne die nr per Pn

2

Hi.

Ich bekomme auch das 3. Mein Sohn kam 2011, meine Tochter 2017 und jetzt ist ET am 18.2.2021.
Bin 30 Jahre jung #hicks

Liebe Gr├╝├če. :-)

4

Gerne die nr per Nachricht ­čśÇ

5

Huhu, ich bekomme mein zweites Kind Ende Januar und bin 33. meine Tochter ist 2017 geboren und bekommt einen kleinen Bruder.

6

Bitte einfach per Pn die nr ­čÖé

7

Hallo ihr Lieben,

ich bin 31 Jahre alt und bekomme im Februar meinen 2. Sohn. Hab zeitweise noch zwei Zieht├Âchter und w├╝rde mich ├╝ber Austausch freuen :).

8

Huhu ­čÖő­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
Ich bin 34 und erwarte mein zweites Kind im Februar. W├╝rde mich freuen auch dabei sein zu k├Ânnen.

Liebe Gr├╝├če

9

Bitte deine Nummer per PN­čśÇ

10

Hey ihr Lieben ­čĹő mein Et ist zwar am 02.03 bin auch mit dem dritten ss und bin 32 Jahre jung ­čÖé­čÖé

11

Huhu ­čĹő ich bin 30 Jahre alt und bekomme Baby Nr 2 ET ist der 30.01.21

12

Huhu,

Ich habe ET Ende Januar und es ist mein zweites Kind ­čśŹ

Ich werde bald 32 Jahre Jung ­čÖâ

Liebe Gr├╝├če
Nati

Top Diskussionen anzeigen