Januar/ Februarkugeln, ihr seid gefragt 🙂

Wir, eine sehr liebe Userin und ich, suchen f eine gemütliche, übersichtliche Whats App Gruppe noch ein paar nette Damen zum Austausch. Schön wäre es, jemanden zu finden, der auch gerade das 2. oder 3. Kind bekommt und ca in unserem Alter ist... (ich sag mal frech so ab 30-45 +-)... wir würden uns sehr freuen über eine kurze Vorstellung 🙂

1

Hallo ihr lieben,

Ich habe et im Januar. Bekomme mein drittes Kind und habe noch eine Bonustochter.
Ich bin 30 und hätte große Lust dabei zu sein 💚

3

Gerne die nr per Pn

2

Hi.

Ich bekomme auch das 3. Mein Sohn kam 2011, meine Tochter 2017 und jetzt ist ET am 18.2.2021.
Bin 30 Jahre jung #hicks

Liebe Grüße. :-)

4

Gerne die nr per Nachricht 😀

5

Huhu, ich bekomme mein zweites Kind Ende Januar und bin 33. meine Tochter ist 2017 geboren und bekommt einen kleinen Bruder.

6

Bitte einfach per Pn die nr 🙂

7

Hallo ihr Lieben,

ich bin 31 Jahre alt und bekomme im Februar meinen 2. Sohn. Hab zeitweise noch zwei Ziehtöchter und würde mich über Austausch freuen :).

8

Huhu 🙋🏻‍♀️
Ich bin 34 und erwarte mein zweites Kind im Februar. Würde mich freuen auch dabei sein zu können.

Liebe Grüße

9

Bitte deine Nummer per PN😀

10

Hey ihr Lieben 👋 mein Et ist zwar am 02.03 bin auch mit dem dritten ss und bin 32 Jahre jung 🙂🙂

11

Huhu 👋 ich bin 30 Jahre alt und bekomme Baby Nr 2 ET ist der 30.01.21

12

Huhu,

Ich habe ET Ende Januar und es ist mein zweites Kind 😍

Ich werde bald 32 Jahre Jung 🙃

Liebe Grüße
Nati