SSW stimmt einfach nicht? Ich bin verwirrt

Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch letzte Woche schonmal geschrieben da meine Ärztin mich verwirrt... Ich war bei ihr umd sie maß die SSL. Diese war 0,4 cm. Sie sagte 4+1, obwohl ich rechnerisch bei 7+1 war. Beim Ultraschallbild entdeckte ich dann dass sie Fruchtsack statt SSL ausgewählt hatte.... Nun war ich genau eine Woche später da. Baby nun 1,48 cm, Herzschlag da (die Woche vorher auch schon) und sie gibt wieder Fruchtsack an, ich also bei 5+3 statt 8+1.... Ich sie drauf angesprochen aber sie meint nur sie wüsste schon was sie tut. Mutterpass bekomme ich noch nicht. Aber nichtmal Blut dafür wurde abgenommen...

1

Ich persönlich würde ernsthaft überlegen den FA zu wechseln!
4 Wochen zurückdatieren, macht schon einiges aus. Wenn du jetzt in der 39. Woche Wehen bekommst und dann angeblich erst in der 35. bist, kann es sein, dass dein Wunsch KH dich nicht aufnimmt...

2

Vor allem wo ich höchstwahrscheinlich wieder Schwangerschaftsdiabetes bekommen werde. Dann wird nachher gesagt, dass das Kind zu groß ist, nur weil sie so komisch rechnet😐

3
Thumbnail Zoom

Ich war 7+0 beim doc u mein baby war 0,91cm gross.... laut messung bei 6+6... passte also super zam...

Da find ich die messung deiner ärztin scvon sehr komisch🙈 bei 5+3 nen herzschlag ist so gut wie nicht möglich u bei 4+× sieht man meist nur eine fruchthöhle.... 3 wochen differenz ist wirkl viel... hat sie nicht anhand deuner letzten periode die gegenrechnung gemacht? Ich würde beim nä termin da nochmal deutlich nachhaken...

4

Herzschlag war die Woche vorher bei angeblich 4+1 auch schon. Ich habe ihr gesagt dass das nicht sein kann. Auch der Eisprung kann sich nicht verschoben haben da ich am 23.08. bereits positiv getestet habe. Sie sagte nur dass die Tests ja quasi schon ab Eisprung positiv anzeigen. So eine dumme Aussage aber sie ließ mir keine Chance. Hat meine Anmerkungen und Fragen einfach abgeschmettert🙈

7

Lustig, ich habe auch am 23.08. positiv getestet 😍😍 ich bin heute bei 8+4
Das ist ja mega seltsam bei deiner Gyn

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Da stimmt was hinten und vorne nicht.
Ich es eben 6+5 beim FA 0,91cm und ensprach 7+0.

Würde mir ebenfalls Gedanken machen den Arzt zu wechseln.

6

Ich war bei***

8

SSL von 1,48cm passt auch zu 7+5 bis 8+ ...

Irgendwie merkwürdige Ärztin. Ich würde vermutlich echt wechseln.

10

Ich werde mir übers Wochenende mal ein paar raussuchen und am Montag rumtelefonieren. Vllt hab ich ja Glück🙂

11

Huhu ich würde auch definitiv versuchen zu wechseln. Du hast ja Glück das bald neues Quartal ist.

Deine Ärztin ist ja echt ein komischer Vogel. Von wegen die neuen Tests zeigen schon ab ES positiv. So ein Schwachsinn 😂😂😂😂

Lg love.kids frisch schwanger🤰😍 3+5 und 2 Jährigem Sohn an der Hand 💙

weiteren Kommentar laden
12

Hallo 😊

erstmal Herzlichen Glückwunsch ❤️🌷

Wenn du dich bei deiner Ärztin nicht gut fühlst und mit ihr nicht klar kommst, würde ich sofort wechseln.

Meine damalige Ärztin war sehr unsensibel, und so grob und hat auch so blöd rum gerechnet und hin und her, kam mit ihr nicht zurecht und hab mich sehr unwohl gefühlt.

Dann habe ich meine Ärztin gewechselt und das geht auch, wenn es mitten im Quartal ist.

Suche Dir eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für dich und dir auch alles erklärt 👍

Eklär das auch so deiner neuen Ärztin und dann wird alles schon gut werden 🌷

Ich wünsche dir alles gute für euch ❤️

Liebe Grüße Sandra

14

Also ich würde auch dringends den fa wechseln
Und wenn dich keiner aufnimmt derzeit(ist ja auch Corona) dann würde ich ins KH ganz ehrlich auch wenn das KH für Notfälle ist

15

So ihr Lieben,
ich hab eine Ärztin gefunden, die mich aufnimmt. Am Freitag habe ich einen Termin bei ihr

16

Halt uns auf dem laufenden😊

17

Das mache ich 🙂 ...... morgen ist es soweit🍀

18

Hallo ihr Lieben,
meine neue Ärztin ist super sympathisch. Sie hat ein ganz tolles Ultraschallgerät und hat sich viel Zeit beim gucken und messen gelassen... Und das Wichtigste... Ich hatte recht. Die andere Ärztin hat irgendwelche komischen Einstellungen genutzt. Der Wurm ist zeitgerecht entwickelt und keine 3 Wochen zurück wie es mir erzählt wurde.
Ich bin Happy🌸

Top Diskussionen anzeigen