Morgen Einleitung ­čś░

Morgen bin ich 7 Tage ├╝ber et und ich soll um 11 Uhr zur Einleitung im Krankenhaus sein... ich bin jetzt schon total nerv├Âs.. ich bin auch einfach ein schisser­čÖł hinzu kommt dieses neue Gef├╝hl das man mit einem Baby nach Hause kommt und es heute quasi der vorerst letzte Abend zu zweit ist .. diese ganzen Gef├╝hle k├Ânnen ganz sch├Ân ├╝berfordern

1

Oh man ich w├╝nsche dir, dass das Baby heut doch noch Von alleine kommt. War bei meiner Cousine auch so. Versuch mal heute Kniebeugen und viel Tee trinken.

Und falls nicht, dann dr├╝ck ich dir die Daumen dass alles schnell und komplikationslos geht ­čÖĆ­čÖĆ­čÖĆ­čÖĆ

Liebe Gr├╝├če

Susin ET+1

2

Ich weis wie Du dich f├╝hlst. Ich habe 3 Einleitungen hinter mir. Nr. 1 41+3 mein Sohn wollte einfach nicht kommen. Nr. 2 39+0 meine Tochter hatte kein Fruchtwasser mehr und Nr. 3 37+6 mein Sohn hatte auch kaum noch Fruchtwasser . Bei der 2 und 3 Einleitung bin ich noch am gleichen Tag mit Baby nach Hause. Ich hoffe das Baby Nr. 4 sich im Februar von alleine auf den Weg macht. F├╝r mich war keine der Einleitungen schlimm.

Alles Gute f├╝r morgen ­čÉ×­čŹÇ

Top Diskussionen anzeigen