Soledum Kapseln in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben!

Hoffe euch gehts gut? Bei mir kommt gerade eine Erkältung durch, aber ist ja kein Wunder, das hat hier im Moment jeder. Blöd nur, dass ich morgen wieder arbeiten gehen wollte, zumindest versuchen, aber wenn das eine Erkltung wird habe ich ein Problem -> ich bin nämlich leider so ein Typ, der bei Erkältungen immer brechen muss #augen.
Naja egal, ich wollte jetzt eigentlich nur mal fragen ob einer von euch die SOLEDUM Kapseln kennt und weiß ob ich die in der SS nehmen kann. In der Packungsbeilage steht ja, und es ist ja auch ein rein pflanzliches Mittel, aber trotzdem traue ich mich nicht so...
Also bitte kurze Info wenn eine von auch die auch schon in der SS genommen hat! Dankeschön und schönen Sonntag abend noch!

Piensje+mausi 22.SSW

1

Kennt wohl keiner von euch?
Naja schade... :-(

2

Soledum kannst Du ohne Bedenken nehmen. Ich nehme sie auch schon einige Zeit und es hat geholfen . #herzlich Olleelse

3

Hallo Piensje,

ja, ich habe die auch einmal genommen, weil die mit die einzigen sind, die man während der Schwangerschaft nehmen darf ! Haben mir auch sehr geholfen, sonst hätte ich bestimmt mich länger mit der Erkältung rumgetragen !!!

Aber wenn du dir so unsicher bist, frag doch noch einmal bei deiner FA nach, die kann dir mit Sicherheit sagen, ob du sie nehmen darfst!

Viele Grüsse und baldige Besserung !!!!

Patricia