Von Blumen wird mir übel 😂

Hallo, ich bin heute 5+6. Seit einigen Tagen wird mir echt schlecht wenn ich Blumen rieche 😳 wie war das bei euch? Was konntet ihr nicht riechen?

1

Ohje haha
Ist aber ganz normal
Mir wurde schlecht von der Draußenluft abends, wenn ich gelüftet hab 🤔
Und von meiner Bauchcreme.. 😅
Und von den Nachbarn 🙈

4

😂😂😂 Von den Nachbarn 😂😂😂😂😂😂😂😂 OMG ich sterbe..

5

Ich hoffe du bist keine Floristin 🤣

weitere Kommentare laden
2

Ich konnte leider meinen Mann einige Wochen nicht küssen. 🥺

3

In meiner ersten SS konnte ich meinen Freund auch nicht riechen 😂

8

Katzenfutter, Kaffee, den Kühlschrank, meinen Mann 😅 auch meine Lieblingsparfüms (Chanel) konnte ich nicht mehr riechen. Was ich geliebt habe und immer noch gerne rieche ist Waschmittel

9

Mein Partner hat neulich ein persisches Essen gekocht. Alle waren begeistert, wie gut das duften würde und ich dachte die ganze Zeit nur: Hundefutter? Hat er Hundefutter gekocht? 🤢 Ich konnte das beim besten Willen nicht essen.
(Mittleren haben wir es schön öfter gekocht und es schmeckt echt lecker.) 😋