Normal oder ist irgendwas nicht in Ordnung?

Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Gestern morgen gegen 10 Uhr habe ich meinen Schleimpropf verloren der bräunlich war, hab danach auch sofort Unterleibschmerzen gehabt das ging aber über den Tag verteilt so und dann kam das gleiche mit hellem Blut, also wirklich nicht wenig. Seitdem hab ich jedes Mal wenn ich aufstehe wirklich heftige Krämpfe im Bauch (beim liegen kaum) die dann aber wieder verschwinden und bräunlicher Schleim kommt weiterhin aber keine regelmäßigen Wehen oder sonstiges. Ist das normal so? Bin übrigens in der 40 ssw und laut Frauenärztin war am Montag noch alles ok mit der Plazenta etc.

1

Huhu, also bei Blutungen würde ich es immer abklären lassen.
Alles Gute dir

2

Ich habe gehört, dass der schleimpfropf sich auch in Etappen lösen kann und er von hellem blut bis bräunlicher Verfärbung geprägt sein kann.
Wenn du aber ein komisches Gefühl hast, dann höre auf dich und rufe im Kreißsaal an und lass dich untersuchen.

3

Ich würde auch mit der Blutung lieber einmal schauen lassen. Ansonsten ist es gut möglich, dass es bei dir jetzt so langsam los geht. Ich bin in der 31. Woche und meine Wehen (welcher Art auch immer sie wohl sein mögen, schätze Senkwehen) kommen immer bei Bewegung 😅

6

Ich hoffe doch mal dass es los geht. Gesenkt hat sich bei mir bis heute überhaupt nichts, vielleicht hast du ja mehr Glück 😁

4

Es klingt jetzt erstmal nicht unbedingt ungewöhnlich, Blutungen und starke Schmerzen gehören aber meiner Meinung nach zeitnah abgeklärt. Ich würde mich beim Arzt oder direkt im Kreißsaal vorstellen.
Alles Liebe

5

Ja meine Frauenärztin sagt auch ich soll mich lieber im Kreißsaal vorstellen und das untersuchen lassen