8 SSW keine Symptome

Guten Morgen..🌞 wer hatte oder hatte das auch..? Ich bin in der 8 SSW und ausser einen BlĂ€hbauch ab Mittags bis Abends habe ich gar keine SS-Anzeichen... seit vorgestern habe ich auch nicht mehr so ein BlĂ€hbauch😣
Ich weiss... muss nix heissen, aber es verunsichert einen extremđŸ„ș
Kenne das von meiner 1.SS nicht..
Und kann erst Anfang in 1,5 Wochen zur Kontrolle😓

1

Guten Morgen
Ich klinke mich hier mal ein - mir geht es nÀmlich genau so :(

2

Hallo..🌞
wird bestimmt alles gut sein bei uns, aber es verunsichert einen soo fest🙈
Wie weit bist du?

6

Jaaa- ich bin total verunsichert und kann den Termin nÀchsten Freitag einfach nicht abwarten.
Ich mĂŒsste heute 7+3 sein

weiteren Kommentar laden
3

Hey.
Ich kann mal von mir berichten.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich absolut keine Symptome, da ich auch etwas mehr auf den HĂŒften habe, hab ich auch erst wirklich realisiert das ich schwanger bin, als ich so im 4./5. Monat war und so langsam die Hosen enger wĂŒrden 😂
Bis auf Sodbrennen ab dem 7. Monat hatte ich keine ss-Symptome.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich bisschen Übelkeit und Sodbrennen von Anfang an. Aber auch sehr wenige Anzeichen einer Schwangerschaft.
Bis auf Sodbrennen kam auch nichts mehr dazu, bis zur Geburt.

Jetzt bei der dritten Schwangerschaft hatte ich typische Symptome wie Übelkeit und erbrechen, leider endete die ss mit einer As wegen MA in der 12.ssw Herzschlag war ab der 9 ssw nicht mehr da.

Jetzt bin ich aktuell in der 12.ssw und habe auch Übelkeit gehabt und erbrechen, aber gut ertrĂ€glich, wird auch seit einer Woche immer weniger.

Du siehst, 4 Schwangerschaften und alles so unterschiedlich. Von gar keinen Symptomen bis typische Schwangerschaft 😂😂😂.

Mach dir keinen Stress, keine Symptome zu haben bedeutet nicht, daß etwas nicht stimmt.
Versuch dich zu entspannen und genieße es solange du nichts hast 😉
Das kann sich auch nochmal Ă€ndern 😂

Liebe GrĂŒĂŸe

4

Hallo Corinntintin,
Vielen Dank fĂŒr deine AntwortđŸ€—
Das hört sich ja total spannend an bei dir..du hattest von allem ein bisschen😅
Es tut einem einfach gut zu hören, dass auch andere gar keine Symptome hatten und alles gut ist..so wird die Wartezeit bis zur Kontrolle ein bisschen verkĂŒrzt... vielen Dankâ˜ș

5

Ich hatte bis zu 17 Woche auch nur einen BlÀhbauch. Deswegen wusste ich sogar erst in der 7 Woche das ich schwanger bin. Jetzt in der 20 Woche nicht anders nur mal Sodbrennen wen was falsches esse.

7

Danke - ich fĂŒhle mich jetzt schon ein bisschen besser und hoffe, dass ich die schlechten Gedanken ein bisschen parken kann

8

Macht euch nicht soviele Gedanken. Ich habe 3 Kinder und ich hatte nie irgendwelche von den typischen Anzeichen. Bei meinen Söhnen nichts gehabt. Bei meiner Tochter jeden Tag Sodbrennen und zwischen durch war mir schlecht aber ĂŒbergeben musste ich mich nie. Die Übelkeit war auch nicht lange da nur von kurzer Dauer. diesmal bin ich in der 17 Woche und diesmal ist es genauso wie bei meiner toxhter , lĂ€sst mir ein bisschen zu hoffen dass es wieder ein MĂ€dchen wird.

Es hat nicht jeder die typischen Anzeichen.
Hoffe ich kann dich etwas beruhigen

9

Guten Morgen,
ich mĂŒsste heute 5+5 sein und habe auch keine Symptome..
Eigentlich sollte man sich glĂŒcklich schĂ€tzen da es sicher auch noch anderst werden kann..
Trotzdem macht man sich immer wieder Gedanken..
Schön das viele Mama's aber von "Symptomlosen" Schwangerschaften berichten und trotzdem gesunde Kinder haben 😊

11

Huhu,

ich bin seit gestern in der 11. ssw und hatte bis auf MĂŒdigkeit gar nichts. Bisschen empfindliche BrĂŒste wenn ich viel drauf achte, aber keine Übelkeit, keine GelĂŒste etc. Bei meiner Mama und meiner Schwester war es auch so und die haben erfolgreich entbunden. Von daher sag ich mir, dass es halt auch so gut gehen kann :-) Wenn man sich die % Zahl anschaut ist es auch gar nicht so ungewöhnlich, dass man zb. keine Übelkeit hat. Und Symptome kommen und gehen tatsĂ€chlich.