Angst vor morgigen US (6+4)

ch hab morgen meinen ersten „Richtigen“ Ultraschall und bin jetzt extrem nervös (ich hab eine Sternenprinzessin 22. Woche und drei weitere Sternchen). Die Gedanken kreisen. Zudem hab ich auch noch seit heute Mittag starke Kopfschmerzen, dass mir schon übel ist. Tablette will ich nicht nehmen, denn Paracetamol bringt bei mir sowieso nichts.

Ich bin zudem nervös, weil ich kaum SS Anzeichen hab. Was ja nichts heißen muss 🙄, doch der liebe Kopf...

Wie seid ihr mit der Angst umgegangen?

1

Hallo meine Liebe,
kenne diese Angst selbst sehr gut, da ich auch drei Sternchen habe ...
Ich habe Montag meinen ultraschall ebenfalls an 6+4.
Ich kann dir deine Angst zwar nicht nehmen, aber du bist damit nicht allein!
Ich denke morgen ganz fest an dich und würde mich freuen, wenn du Bescheid gibst wie der Termin war. Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe du siehst morgen ein kräftiges Herzchen 🍀

2

Danke für deine lieben Worte. Ich gebe natürlich gerne Bescheid. 🍀❤️

3

Alles Gute für Morgen, ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin überzeugt alles wird gut ☺️

4

Danke dir 🍀❤️

5

Huhu. Wegen den Anzeichen mach dir keine Sorgen. Ich habe auch erst seit drei Tagen Übelkeit etc, und bin 7+3. Hab mir auch erst sorgen gemacht. Genieß es, solang du noch keine Übelkeit hast 😂

6

Danke für die aufmunternden Worte. Ich versuche es 🤣

7

Hallo,
Auch ich kann deine Angst gut verstehen. Muss heute auch zum Ultraschall bei 7+2. Letzte Woche war nur sehr wenig zu sehen, eher ein Herzschlag als ein Embryo. Laut Frauenärztin viel zu klein.
Meine letzten 2 Schwangerschaften endeten jeweils in der 8.ssw.

Mir hilft irgendwie der Gedanke, das ich keinen Einfluss darauf habe und ich versuche positiv zu denken.

Viel Glück heute. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.

8

Ja, ich weiß, dass man selbst keinen Einfluss drauf hat. Das ist schon hilfreich im Bezug auf die Ängste.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für später 🍀

9

Wann hast du deinen Termin?

Vielleicht hatte sich dein ES auch verschoben oder die Einnistung ging länger. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

Ich sitze hier grad hyper nervös im Wartezimmer

weitere Kommentare laden
10

Es ist alles bestens. Embryo ist zeitgerecht entwickelt mit Herzschlag 😍

11

Wie schön! Das freut mich wirklich sehr für dich! Hoffe dass es bei mir nächsten Montag genauso aussieht ...
Wünsche dir weiterhin alles Gute!

12

Vielen lieben Dank! Ich bin jetzt sowas von erleichtert! Ich wünsch dir, dass du am Montag genauso einen tollen Befund bekommst.

weitere Kommentare laden