Vagisan Myko Kombi 3 Tage

Hallo ich bin in der 9 ssw und habe einen Pilz jetzt hat meine Ärztin mir Vagisan myko Kombi verschrieben im Internet steht aber man sollte sie nicht im 1 Trimester nehmen wegen Gefahr einer Fehlgeburt
Kennt sich einer damit aus

1

Muss das meine gesamte Schwangerschaft schon nehmen.
Wechsel immer Mal wieder ab (Marke und Wirkstoff) und habe immer auch gefragt ob es schlimm ist. Aber ich nehme das quasi wöchentlich..
Meine FÄ meinte das macht nichts mit der SS, ist eher der Pilz der bei dem Kind bei einer vagi allen Geburt dann zu Windelsoor führen kann.

Also Nehm ich halt vagisan, oder manchmal wie gesagt auch was anderes.

Meinem Sohn geht's wunderbar. Er foltert mich in diesem Moment mit wunderbar kräftigen Tritten!
Nehme es lieber, die Beschwerden vom Pilz finde ich so nervig!

Liebe Grüße
Anna

2

Danke für deine Antwort. Dann nehme ich das sie ist Ärztin und weiß oder sollte wissen was sie mir verschreibt

3

Denke ich auch!
Meine Apothekerin hatte mich auch Mal gefragt ob ich schwanger bin, aber nachdem ich ihr gesagt habe, dass es nach Rücksprache ist, hatte sie auch nichts dagegen einzuwenden.

Denke dass das klar geht.
Habe auch Freunde, die keine Probleme hatten damit!