Wer von den werdenden Mamas hat eigentlich erst nach NMT positiv getestet ?

Ihr lieben,
Hoffe euch alles geht es gut :)
Wann habt ihr eigentlich positiv getestet ?
Erst nach NMT ?
War der Eisprung bestimmt durch Ovus ect ?


Würde mich mal interessieren :)

1

Eisprung nicht bestimmt.
2 Tage nach nmt getestet.

11

Bei mir genau gleich ;)

2

Das erste mal nicht auf anzeichen des Eisprungs geachtet und dann 4 Tage überfällig gewesen. Hab davor den Monat erst getestet weil ich überfällig war und den Monat darauf dachte ich mein Zyklus hat sich einfach verschoben. Hab mich vom Mann überreden lassen

3

Da ich erst mal gar nicht an eine Schwangerschaft gedacht hatte, hab ich eine Woche nach NMT positiv getestet. 🙈 Eisprung nicht bestimmt. Auch nur 1x Sex gehabt.. 🤷🏽‍♀️ Unverhofft kommt oft. 😅

4

Ich hatte keinen regelmäßigen Zyklus. An ZT32 hab ich dann einen test gemacht, der zart positiv war. (für mich war es 2 Tage nach NMT, da ich mit einem 30 Tage Zyklus gerechnet hab).

Eisprung hab nicht bestimmt. Herzen haben wir oft gesetzt, daher kann ich es auch da nicht eingrenzen 🙈

5

Huhu,
ich habe Zyklusschwankungen von 25-31 Tagen gehabt.
Laut App, die den Durchschnitt errechnet, hätte mein Zyklus nur 28 Tage gedauert. Als dann nix kam, wurde ich stutzig, dachte mir aber "Warte mal noch, darauf bist du schon mal reingefallen". Als ich an ZT 30 noch immer nix hatte, hab ich angefangen zu hoffen. An ZT 32, als dann immer noch nix kam, hab ich mich getraut. Eisprung wurde dabei in diesem Zyklus nicht bestimmt.

Liebe Grüße

6

Keine Ovus und bewusst erst NMT+2 getestet :)

7

Ovus und Temperatur und bei NMT +3 negativ getestet, bei NMT+6 dann doch und fett positiv getestet!

8

3 Tage nach NMT
Eisprung bestimmt durch Kalender und Zervixschleim

9

Ich hab den Eisprung mittels digitalem Ovu Monitor bestimmt und an NMT+2 getestet.