Mütter verraten, was das Schönste am Schwangersein ist :)

Auf "Whisper" haben Mütter jetzt verraten, was sie am Schwangersein am meisten geliebt haben.

Wie sind sicher: Da gibt es noch mehr 😍

Was habt ihr besonders geliebt?


https://www.eltern.de/schwangerschaft/muetter-verraten-was-das-schoenste-am-schwangersein-ist

1

Umstandsmode kaufen ❤️
Von fremden Leuten liebevoll auf den Bauch geguckt bekommen ❤️
Ohne schlechtes Gewissen durch die Babyabteilung zu schlendern, weil man ja einem Grund hat❤️

Und wie im Beitrag geschrieben, jede einzelne Bewegung des Babys ❤️❤️❤️

2

Schließe mich mal an 😁 Ich liebe schöne Umstandsmode! Und die Bewegungen zu spüren ist unübertroffen, einfach so toll. Ich liebe es auch, wie schön mein Mann mit dem Bauch kuschelt und mit unserem Baby redet. Ich wäre am liebsten noch länger schwanger, kann es aber gleichzeitig kaum erwarten unseren Schatz endlich im Arm zu haben!

3

Den Bauch nicht mehr einziehen zu müssen :-D

Spaß beiseite.. Es war wundervoll zu wissen, dass Leben in mir heran wächst und die Bewegungen meines Kindes als erstes zu spüren 💕

Liebe Grüße, Frense mit Levi und Lene 💙❤️

4

Aufjedenfall der Babybauch die sehen alle immer soooo schön aus, auch in Kleidung natürlich. Habe dieses so sehr vermisst nach der ersten Schwangerschaft. 🥰
Und ganz klar die Bewegungen egal ob es mal schmerzhaft oder unangenehm war, es ist einzigartig. Das habe ich nach der Schwangerschaft auch sehr vermisst. ❤️

5

sich erschrecken weil einen jemand gestups hat #verliebt

ein extrastück aufgeladen bekommen, "für das kleine" und so die fürsorge anderer für das Kleine schon so früh merken

und ganz klar: Nestbau... egal wie und in welcher form!

6

Bei der Geburt das Kind auf Arm zu haben.
bauch... Und hausgeburt fand ich schoen und natuerlich bewegungen

7

Das Schönste am Schwangersein?

... dass das kleine, neue Leben und ich unzertrennlich sind.
... dass diese wunderbare Zeit nur uns beiden gehört. #verliebt

8

Ganz ehrlich? Dass es wieder vorbei war 🙈 Ich liebe es, wenn man sein Baby endlich in den Armen hält.

9

Ich liebe diese sanften Bewegungen im Bauch als würde mein Baby mich massieren.
Einfach das er immer da ist und wenn ich traurig bin gibt er mir Kraft.
Auch stolz den Babybauch präsentieren zu können und du dir keine Sorgen über fettrölchen machen musst :D💙

Top Diskussionen anzeigen