6 ssw Nachtschweiß

Hey
Ich habe seit ungefähr drei Tagen das Problem das ich nachts total durchnässt aufwache und mich auch mindestens 1 mal pro Nacht umziehen muss. Weis jemand warum das so ist oder ob ich mir ernsthafte Gedanken machen muss
Danke schon mal :)

1

Hi ich hatte das auch..
Hatte das ab der 5. Woche immer wieder Schubweisw. Es hieß immer es liegt an den Hormonen. Ich bin jetzt in der 38. Woche und schwitze garnicht mehr nachts komischerweise 😅

4

Da hast du aber Glück das es jetzt weg ist es ist ja unerträglich 😂

2

Das kommt von der Hormonumstellung in der Schwangerschaft. Ich hatte das in allen 4 Schwangerschaften zu Anfang immer echt heftig. Irgendwann gewöhnt der Körper sich dran.

Lg, babyelf mit babygirl (17 Monate), babyboy im Bauch (26+5) und ⭐⭐⭐

3

Danke da bin ich ja mal gespannt wie lange das bei mir geht

5

Bei mir ging das so ca. in der 8./9. Ssw weg.

weiteren Kommentar laden