1. Schwangerschaft, wann hattet ihr Bauch? 🌸

Hey ihr lieben, ab wann hat man bei euch einen Bauch gesehen? Jeder versteht darunter was anderes und das finde ich völlig okay. 😊
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 15 Schwangerschaftswoche ( Mittwoch 16. )
So laaaangsam... ja.....

Stimmt gerne ab oder schreibt etwas, ganz wichtig... wie weit seid ihr jetzt und geht’s euch gut?
Die Frage wird viel zu selten gestellt...❤️

Eine schöne Kugelzeit euch noch,

Liebe Grüße Lara mit Krümel 14+5 🥰

Mein Bauch kam...

Anmelden und Abstimmen
1

Guten morgen
So richtig gesehen das ich schwanger bin da war ich in der 25 ssw.
Jetzt in der dritten Schwangerschaft kam das Bäuch schon in der 19ssw.

Bin derzeit in der 36ssw und mir geht es eig soweit gut (Kleine wehewehchen... Aber die gehören dazu)
Nur leider muss ich heute ins kh und dort wird entschieden ob ich kommenden Freitag einen Kaiserschnitt machen muss, da fast kein Fruchtwasser mehr vorhanden ist.

Wie geht es dir so?

LG Andrea mit 2 wundervollen Mäusen an der Hand und Nr 3 im Bauch 💜💜💜

2

Angefangen hat es zwischen der 16.-20.ssw. Vorher war es mehr so ein blähbauch, aber selbst da ging es langsam, ab der 24. dann ging es plötzlich ganz flott und. War dann auch endlich als babybauch zu erkennen

3

Die ersten 12 Wochen hatte ich viel Übelkeit aber seither geht es mit Blendend. Busverbindungen ich ohne große Beschwerden durch den Rest gekommen. Solangsam Handbuch manchmal etwas rücken, aber es geht ja auch in die letzten Wochen. Hoffe dir gehts auch gut

Lg Celine mit Amelie (32+2) und 2 🌟 fest i. Herzen

12

Huhu,

danke für deinen Kommentar. Ist ja auch relativ spät, aber das ist ja letztendlich egal wenn alle gesund sind.
Mir geht’s gut, hatte was mit Übelkeit zu kämpfen aber nicht der Rede wert.
Bei dir kommt ja langsam der Endspurt und ich wünsche dir eine schöne Rest Schwangerschaft und angenehme Geburt!🍀🌸

4

Guten Morgen,

ich bin jetzt Ende der 12. SSW und ich wenn ich über mein Bauch streiche, merke ich eine Wölbung.
Sobald ich mich hinsetze, ist die Wölbung verschwunden. Ich denke, es dauert nicht mehr lange bis ich ein Babybauch habe.

Liebe Grüße
12. SSW#verliebt#huepf

11

Huhu,

Das hört sich wirklich schön an.
Ich wünsche dir eine Beschwerden freie Rest Schwangerschaft 🍀

5

bei mir war es sehr schnell ersichtlich. bin relativ schlank und der Bauch hat sich echt schnell gewölbt. also wenn ich ein enges Shirt anhatte konnte ich es in der 13. Woche nicht mehr verstecken 😃

10

haha hey, danke für die Antwort. Ich bin auch Ultra schlank daher dachte ich immer das kommt so fix... falsch gedacht 🤣🤣

6

Huhu 🌺
Ist zwar nicht meine erste SS , aber musste dir einfach mal antworten, da wir ja beinahe zeitgleich sind 😊
Du bist 14+5 ...ich heute 14+6 💖🥰
Mein Böuchlein...also wirklich SS und nicht Blähbauch, kam jetzt so in der 14 SSW langsam. Und seit 2...3 Tagen über Nacht noch ein Stückchen mehr ...ich liebe ihn 🥰❤
Ich hatte diesmal eine komplett andere SS... hab mich bis zu 12 SSW ziemlich durchgequählt mit Kreislaif...Müdigkeit und was ganz schlimm war...die Abneigung gegenüber wirklich allen Getränken vor allem Wasser.... war sehr anstrengend 😥 aber nun heisst genießen ❤
Wie geht es dir soweit ? Alles überstanden oder evtl gar nicht erst großartig was gehabt ?
Lg Melanie

8

Hey du,
das ist ja schön zu hören das jemand zeitgleich mit mir ist 😍
Ich hatte Anfangs was Übelkeit aber nicht der Rede Wert, mir geht’s wirklich gut in der Schwangerschaft 😊
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Liebe Grüße

13

Ich habe meinen nächsten am 8.10 :) hatte jetzt 12+4 die Nackenfaltenmessung und 1 Woche später mein normalen Termin :) und du? Ich bin glaube am hibbeligsten auf das grosse Screening...hoffen auf ein Outing🥰

weiteren Kommentar laden
7

Hey, wir sind auf den Tag genau gleich weit. 😉

Ich bin schon seit Wochen ziemlich aufgebläht, sodass ich meine normalen Jeans ab Mittag nicht mehr zu bekomme. 😄

Und seit letzter Woche glaube ich, auch schon morgens ein kleines Bäuchlein zu sehen - aber wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht. 😉 Bin mal gespannt, wann es dann so richtig losgeht.

Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! 🍀

9

Wow! Cool! 😍
Ich sag mal so, einen kleinen Blähbauch hab ich auch. Oder nach dem Essen diese rieeeesen Wölbung 🤣
Schön zu hören das du gleich weit bist, ich hoffe euch geht’s gut. Ich genieße eine Beschwerden freie Schwangerschaft ☺️

Liebe Grüße

15

Das hört sich sehr gut an! 😊

Bis auf die schreckliche Müdigkeit ist bei mir eigentlich auch alles okay. 😉

Alles Liebe für euch,
Isa

16

Ich bin auch sehr schlank. So richtig Baby Bauch sah man glaub ich so ab der 17. SSW.
Ich hatte ab der 8. SSW sehr stark mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Das hat sich so bis zur 17. SSW gezogen.

Meine Freundin ist Ultra schlank und sie hat man schon in der 11. SSW drauf angesprochen.

17

Huhu,

ich bin zur Zeit in der 14. ssw (Mittwoch in der 15.) und sehe schon einen kleinen Bauch. Für Außenstehende ist der aber nicht unbedingt als Babybauch zu erkennen. Ich freu mich wenn er bald größer wird 😊