SS Diabetes auch in der 2. SS?

Hallo, würde gerne wissen wer der 1.SS
SS-Diabetes hatte und in der 2. auch wieder..
Hatte in meiner 1.SS-Diabetes..
Mal schauen ob ich jetzt in der 2. SS wieder bekomme. 🥴

Danke schon im Vorraus❤️

SS Diabetes in beiden SS?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey
Bekomme in den nächsten Tagen mein drittes Wunder und hatte nur beim ersten Kind Ss Diabetes.


Alles Gute 🍀 🤗

2

Hast zwischendurch abgenommen oder sonstwas geändert? Ich habe jetzt im ersten SS es, und wäre schön, sollte es mal eine 2 geben, ohne zu bleiben... Aber arg viel Übergewicht hatte ich nicht, aber das ist ja auch alles, woraif ich im Vorfeld ein Einfluss habe...🙈

3

Tatsächlich habe ich nichts anders gemacht ( war immer recht Normalgewichtig, habe immer recht viel Süßes gegessen 😅🙈)

Man sagt ja die Wahrscheinlichkeit ist nicht all zu hoch das wiederzubekommen, mach rechtzeitig einen Test ( ich hatte 3 mal insgesamt welchen gemacht gehabt während der ganzen Ss) und es war alles super 👍🏼

weiteren Kommentar laden