Ich muss einfach testen 😅

Thumbnail

Ich habe am Mittwoch einen FÄ Termin, da ich letzten Montag dort war bzgl eines positiven sst. Aber da ich aufgrund von starken Blutungen um die einnistungszeit sehr verwundert ĂŒber diesen positiven test war. Die Ärztin redete auch stĂ€ndig von abort und Eileiterschwangerschaft 😰. Obwohl es fĂŒr den US noch zu frĂŒh war (mĂŒsste 4+5 oder so gewesen sein und außer einer hoch aufgebauten gebĂ€rmutterschleimhaut, war nix zu sehen) Seit letztem Montag Nachmittag sind allerdings die Blutungen vollstĂ€ndig weg und auch die Sst alle positiv. Jetzt dacht ich mir jetzt versuch ich einfach mal einen ovu zum "oraklen" 😅. Und siehe da... Ist von gerade eben. Man muss dazu sagen war ca 1 Std zuvor auf toi. Sieht ganz ok aus oder? 😄 Sorry ich bin testsĂŒchtig und 9 tage warten das man erfĂ€hrt ob alles ok ist oder eine eileiterschwangerschaft oder fg vorliegt macht mich fertigđŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

1

Huhu,

ich kann dich verstehen. HĂ€tte es bestimmt auch so gemacht 😬 Das kann alles oder nichts sein. Vielleicht hat ein HĂ€matom abgeblutet. Klarheit bringt der Mittwoch. DrĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut gegangen ist 🍀

2

Könnte gut sein dass es ein HĂ€matom o. Ä. war. Hattet ihr um die Einnistung nochmal Sex?

Ich wĂŒrde dir aber ab sofort raten dich in Geduld zu ĂŒben, bald musst du immer 4 Wochen warten bis zum nĂ€chsten Termin das kann echt hart sein 🙈

Vertrau einfach auf deinen Körper und versuche mehr in sich hinein zu hören als stÀndig irgendwas zu testen.

Alles Gute!

3

Ja also wir hatten genau am ES sex, also von dem her könnts gut sein. Ja ich weiß das die AbstĂ€nde dann zwischen den Untersuchungen lĂ€nger sind😅 hab ja schon 2 zwerge. Nur eben das mit der Blutung warf mich völlig aus der Bahn, sowas kannte ich eben nicht. Aber ja wir werden sehn 😊

4

Vom Sex kann es ja auch kommen. Aber es ist halt alles noch sehr frĂŒh. Hoffe beim Termin ist dann alles gut :-)

5

Ovus sagen leider gar nichts ĂŒber eine SS aus...