2. schwangerschaft - Gewichtszunahme und ab wann Bauch?

Hallo zusammen, mich würde interessieren wie viel ihr in der 2. Schwangerschaft zugenommen habt und ab wann man euren Bauch gesehen hat?
Danke und LG

1

Hey!

Über die Zunahme kann ich noch nichts sagen, aber Bauch hatte ich dieses Mal schon ab der etwa 9. Woche 😅

2

Ich bin fast in der 24ssw mit +3 kg und einen süßen Babybauch

3

Hallo, wir erwarten unser zweites Kind. Direkt ab positivem Test hatte ich einen Blähbauch. Jetzt bin ich in der 12 ssw und muss es jetzt definitiv erzählen, denn ich kann meinen Bauch nicht mehr verstecken 🙈
In meiner ersten Schwangerschaft vor 3 Jahren konnte man es erst ab der 20 ssw sehen, bis dahin habe ich auch normale Hosen getragen. Bisher habe ich 1 kg zugenommen.

4

Den Bauch sah man bei mir schon ab der 10. Woche 😅 zugenommen habe ich bis vor kurzem nichts wegen starker Übelkeit 🤢 jetzt sind es gerade mal 3 Kilo im 7. Monat, bin allerdings mit ca. 6 Kilo mehr gestartet als in der ersten 🙊 so gerechnet wären es 9 Kilo 🤣🤣 aber ich mach mir da keinen Stress, das geht schon wieder runter mit 2 Wirbelwinden 😛
LG

5

Ich bin aktuel schwanger mit zwillingen morgen 15 woche ja solangsam waechst der Bauch

6

Ich bin in der 14.SSW und man kann ein ganz kleines Bäuchlein sehen...zugenommen habe ich noch nichts!Kam in meiner ersten SS auch erst später.

7

Ich bin in der 39 ssw, meine gewichtszunahme beträgt 11kg in meiner ersten Schwangerschaft war es das doppelte.

Den Bauch sah man ab circa der 15 Ssw.