Baden in 39ssw

Hey Leute, habe da mal eine Frage an euch. Ich überlege jetzt seit einigen Minuten hin und her ob ich baden gehen soll oder nicht und wollte mal eure Meinung dazu hören ob ihr am Ende euch trotzdem noch getraut habt für einige Minuten baden zu gehen

Liebe Grüße🌸🍀

1

Ich habe die letzten Wochen meiner Schwangerschaft schon fast in der Badewanne gelebt.hatte furchtbare rückenschmerzen.Mir hat es gut geholfen und ich konnte supi entspannen.wenn das Wasser nicht zu heiss ist spricht doch nichts dagegen.

2

Habe schiss das ich nicht mehr nach Oben komme😂

3

Ok jaaa ich weiß was Du meinst.Ich hatte eine super Technik also:
Erst rollst Du Dich zur Seite,dann vorsichtig auf die Knie und dann hoch ☝️😜😂.so bin ich immer raus.habe aber auch immer nur gebadet wenn mein Mann da war,falls mal was ist.

weitere Kommentare laden
4

Ich bade nur wenn mein Mann zuhause ist, notfalls kann ich ihn dann rufen. Bade aber noch relativ heiß, aber dafür nur so 15min. Man weiß ja doch nie, wie der Körper reagiert. Lg

7

Ja ich eigentlich auch aber der ist ständig weg und habe so schmerzen das ich baden wollte unbedingt

5

Hallo, ich habe in allen drei Schwangerschaften mindestens 1-2 die Woche gebadet - lang und ausgiebig. 😊 Meine Hebamme meinte dazu "... tut was euch gut tut..." ☺

8

Ist beim baden auf dem Rücken liegen erlaubt?

11

Solange es dir gut geht, kannst du immer auf dem Rücken liegen. Das Baby meldet sich schon oder dir geht es nicht gut, weil etwas abgeklemmt wird, dass merkst du dann aber ;)

weitere Kommentare laden
10

Huhu
Also ich bade zur Zeit alle 2-3 Tage ich fühle mich halt total wohl und kann richtig entspannen und ich glaube ich schlafe dann auch besser... nur halt nicht zu heiß, nur wenn mein Mann zu Hause ist falls was sein sollte...
rauskommen 🤣handhab ich so wie oben bereits geschrieben auf die re Seite gedreht dann auf die Knie und dann hoch 🤣🤦🏽‍♀️
Jedoch Wasser drin lassen gestern hab ich den Fehler gemacht und das Wasser vorher abgelassen 🤦🏽‍♀️Das war dann nicht so einfach

Viel Spaß beim entspannen

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 37+2💖🍀