September Mamis ! Wer wartet auch noch 😂

Huhuuuu Girls,

Ich hab noch 4 Tage bis ET aber es tut sich einfach Nichts! Und daher werd ich nach ET auch einleiten lassen. Die Ödeme werden immer schlimmer und körperlich schaffe ich echt nicht noch 1-2 Wochen. Zumal die Plazenta eh verkalkt ist (3.Grades).

Naja jedenfalls wollte ich mal wissen, wer von euch noch wartet und ob’s wirklich so ist, dass erstgebärende immer über ET gehen?


Lg

1

Huhu,ich bin aktuell zwar noch nicht so weit,aber von meinen vorherigen Schwangerschaft kann ich berichten dass mein 1.Kind spontan 10 Tage nach ET ohne Einleitung kam. Mein Zweites kam spontan zwei Wochen vor ET und Kind Nr3 kam 5 Tage nach ET ohne Einleitung. (Habe mich immer bewusst und erfolgreich gegen eine Einleitung entschieden da ich der Meinung bin,solange sie medizinisch nicht absolut erforderlich ist, solte man den natürlichen Einsatz der Geburt abwarten.
Drücke dir die Daumen! Manchmal beginnst es schneller als man denkt

2

Hallo,
ich bin in 10Tagen am 30.9. ausgezählt, ist meine dritte Schwangerschaft. Meine beiden kamen bei 39+2 zur Welt. Ob Nummer drei sich auch dann auf den Weg macht?! Ich habe seit knapp 5 Wochen mit immer stärker werdenden Senkwehen zu tun, sonst geht's mir echt noch gut. Aber die nichts bringenden Wehen Nerven langsam 🙈.
Versucht ihr denn schon was um die Mäuse zu locken? LG Jana

3

Hey:)
Ich bin heute bei ET+3 und hier tut sich auch noch garnichts. Außer Schmerzen am linken Rippenbogen geht es mir auch noch ganz gut, aber so langsam werde ich echt ungeduldig.
Ich war heute zur Kontrolle im Krankenhaus und die Versorgung ist wohl noch gut und auch sonst ist alles super. Dem Kleinen scheint es im Bauch einfach zu gut zu gefallen😂 Obwohl ich ihm natürlich so viel Zeit lassen möchte, wie er braucht, hoffe ich trotzdem, dass es jetzt bald mal losgeht!

4

Hier🙋🏼‍♀️ Bin ET+4 und noch keine Anzeichen es tut sich leider nix :(

5

Ich bin et+1 und auch hier tut sich nichts :( hab das Gefühl die Maus ist heute nur ein wenig ruhiger als sonst.. vielleicht ja Kraft tanken?😅

6

Hallo,

Ich habe auch ET am 30.09. Es ist meine zweite Schwangerschaft.
Bei der ersten wurde ich 10 Tage nach ET eingeleitet. Ich hatte vorher überhaupt keine Anzeichen.

Diesmal bin ich völlig k.o. Mein "Großer" ist 2 Jahre. Und manchmal macht er nix echt fertig. Mein Mann hat nun zum Glück Urlaub.

Die Senkwehen schmerzen extrem. Meine Schamlippen fühlen sich geschwollen und viermal größer an. Ich kann nicht richtig laufen, bin total erschöpft.
Das kam jetzt alles irgendwie plötzlich.

Ich hoffe, lange muss ich nicht mehr.

7

Hallo, ich habe noch 9 Tage bis ET und es passiert gar nichts.
Ich merke nichts.
Mein erster kam bei 37+1 auf die Welt.
Hoffe, dass sich die kleine bald auf den Weg macht.

8

Hi ich bin ET-2 und werde auch sehr wahrscheinlich drüber gehen. Zumindest, wenn sich nicht doch plötzlich was tun sollte. Auf die ganzen Anzeichen (Abgang vom SP, usw) geb ich nichts mehr, denn dann müsste mein Baby schon lange da sein. Ich seh das aber auch alles sehr entspannt, baby wird auf 3200g geschätzt, damit kann ich noch 2 Wochen gut leben. Außerdem war ich anfangs für den 29.09. ausgezählt und hab das Gefühl, dass dieser spätere Termin eigentlich auch der richtige ist. Bis zum 29.09. werde ich auch nichts unternehmen (keine Einleitung) und auch gar nicht erst dran denken, solange gesundheitlich alles gut ist bei uns beiden. Was mich ein bisschen stört, sind die Termine in sehr kurzen Abständen. Am liebsten wäre mir ein Abstand von 1 Woche, aber ab ET sind es nur noch 2 Tage Abstand.
Naja mal schauen, es bleibt spannend.

9

Ich bin auch ET +3. Ich hoffe sehr er macht sich bald auf den Weg. Morgen habe ich wieder Frauenarzt Termin, mal schauen was das CTG sagt, denn wehen spüre ich noch keine.