9 ssw und weichen Stuhlgang, wann hört es auf?

Guten abend😊
Ich bin zurzeit in der 9 ssw und seit Tag 1 meiner Schwangerschaft hab ich sehr weichen Stuhlgang (bis zur Durchfall). Ich hab es bei meiner Frauenarzt und meiner Hebamme angesprochen doch sie haben dazu nichts gesagt.

Wie war es bei euch und wann hat es aufgehört?

1

Nimmst du zufällig Magnesium?

4

Ja aber nur 400mg und das hat mein hebamme so angeordnet

6

Ja, ich gehe davon aus, dass es daran liegt. Mein Körper waren 400mg jeden Tag auch zu viel, ich musste es auf alle 2 Tage reduzieren.

2

Meine Antwort wird dir kaum helfen aber ich wäre eher froh drüber😂😂 ich leide seit der 5 Woche an Verstopfung und kann ohne Medikamente ganicht bis zur 16 Woche jetzt getestet naja mit viel Magnesium. Sonst haben mir immer Bananen geholfen was stofendes zu essen geht meistens gut

3

Sei froh!

Die meisten können in den ersten Wochen ohne Magnesium gar nicht 💩.
Wenn du 5 Tage lang nicht kannst, weil es so hart ist, freust du dich wenn du mit Magnesium 40 Wochen „weichen“ Stuhlgang oder auch Durchfall hast.

Such dir stopfende Lebensmittel, dann kannst du wenn es auf Verstopfung umschlägt jederzeit diese Lebensmittel weg lassen, oder mit Magnesium nachhelfen .

Alles Gute
Viel Erfolg 🚽

5

Hatte ich auch hatt aber von alleine aufgehört

7

hab ich schon die ganze ss, bin jetzt in der 33.ssw! is mir aber lieber als verstopfung

8

Hast du eine Darmkur gemacht? Laut meinem FA darf man das bedenkenlos. Frag doch mal in der Apotheke nach.