Fetal Doppler Zuhause Herzschlag

Hallo ihr lieben ich hatte schon vor einigen Tagen nach den Gebrauch von Angelcare Sounds gefragt . Und letztendlich hab ich es auch benutzt konnte bis jetzt nur 1-2 mal einen Herzschlag finden habe es auch leider jeden Tag versucht , werde aber es verkaufen oder verschenken denn mich macht es iwie süchtig und noch unsicherer da ich nichts finden kann seit gestern .
Meine Frage sind diese Dinger gefährlich habe zwar schon 100x gegoogelt aber immer noch keine passende Antowrt gefunden
Und 2. Muss ich jetzt zum Arzt da ich nichts gefunden habe , ich höre nur blubbern und es hört sich an als wäre mein Baby sich schön bewegen aber sicher bin ich nicht
Grüße aus der 12 SSW :)

1

In der 12. Woche habe ich den Herzschlag nicht gefunden. Erst ab Woche 14! Du wirst wahrscheinlich an der falschen Stelle gesucht haben,denn die Krümel sind noch so klein und sitzen so tief unterm Schambein.
Der Fetal Doppler wird deinem Kind jetzt nicht wirklich geschadet haben. Ich würde einfach noch abwarten und vllt mal meine FA oder Hebamme beim nächsten Mal fragen,ob sie dir zeigen wie man den richtig benutzt!
Dass du das Blubbern hörst ist wahrscheinlich dein Magen-Darm Trakt,aber du könntest in eine paar Tagen mal nach einem „Wusch“ suchen. Das könnte die Nabelschnur sein😍