Beleghebamme

Huhu Mädels,

Ich hab eigentlich eine Beleghebamme und hab sie eben angerufen und drum gebeten mal vorbei zu kommen aber sie hat keine Zeit hat gleich einen Kurz und ich würde ja immer sagen das es mir nicht gut geht.
Jetzt über lege ich einfach ohne sie ins kh zu fahren. Ist das dann Vertragsbruch?
Ich habe nichts unterschrieben wegen der Pauschale die sie bekäme. Ich habe jetzt einfach nur Angst das wenn ich ins kh fahre sie garnicht mehr kommt
Bin heute 39+5

Lg Moni

1

Warum möchtest du denn das sie zu dir kommt?

2

Was ist denn der Grund, das sie kommen soll?
Wenn sie einen Kurs hat, kann sie den ja auch nicht einfach so absagen. Sie kann ja schlecht alle anderen Kunden sitzen lassen.

Wenn es etwas akutes ist, würde ich ins Krankenhaus fahren denn dann braucht man ja wahrscheinlich einen Arzt. Wenn es nichts dramatisches ist, kann sie ja auch nach dem Kurs kommen...

3

Ich habe seid gestern Wehen und sehr starken Ausfluss

5

Hast du denn regelmäßige wehen?

4

Wie ist denn eure Verabredung,sobald die Wehen einsetzen? Trefft ihr euch im KH oder kommt sie erst zu dir um zu schauen wie weit du bist? Wenn es dringend wird,also Wehen alle 5 Minuten oder Blasensprung, würde ich ihr schreiben dass du jetzt ins KH fährst und sie bitte nachkommt oder wenn es nicht so dringend ist auf Sie warten, ihr Kurs geht ja nicht ewig.