Leistenschmerzen SSW 27

Hallo ihr Lieben ,
Ich habe seit heute Morgen leistenschmerzen mal mehr mal weniger am schlimmsten ist es wenn ich vom sitzen aufstehe oder laufe , wenn ich liege merk ich es wenig dazu kommen zwischendurch noch Kreuzschmerzen ,
Leider ist meine FA noch eine Woche im Urlaub und zu der Vertretung würde ich ungern gehen
kann mich vielleicht jemand beruhigen? 🥺

Ssw 27
Lg 😘

1

Hi du, hab das seit Anfang der Schwangerschaft und gerade (ssw26) auch stark. Der Arzt meinte es könnte mit dem Wachstum (Bänder etc) zu tun haben. Da laufen ja auch viele Nerven lang. Entspann dich und probiere mal Wärme. Wenns dich ganz wahnsinnig macht geht zum Arzt (aus Erfahrung kommst du ohne Erklärung für die Schmerzen heim, weißt aber, dass es dem Krümelchen gut geht)

6

Hab mich ein paar Stunden hin gelegt jetzt gehts wieder besser , danke ☺️

2

PS: laut Netz kann es sxhlichtweg auch mit der Symphsenlockerung zu tun haben.

"Hinweise auf eine Symphysenlockerung sind vor allem: Schmerzen im Bereich des Schambeins, der Hüfte, in der Leistengegend"

Gute Besserung!

5

Ja das hatte ich auch gelesen Google ist ja immer mein bester Freund 😂🙈
Mir gehts jetzt besser hab mich 2 Stunden hin gelegt die kleine tobt auch wieder rum also bin wieder beruhigt danke 🙂

3

Ich hatte auch so in etwa in deiner Woche herum Leistenschmerzen. Ich glaube, dass das einfach die Mutterbänder waren, denn der Bauchzwerg braucht ja immer mehr Platz.

4

Oki , das beruhigt mich wenigstens die kleine ist jetzt auch Gott sei dank wieder aktiv sie war so ruhig und dann die Schmerzen da hab ich Angst bekommen aber mir gehts jetzt besser danke 🙂