Vagisan Milchsäure Zäpfchen

Hallo,
Meine Hebamme hat mit diese Zäpfchen empfohlen nach dem Schwimmen gehen.
Jetzt muss ich ehrlich gestehen, dass ich sehr verunsichert bin da im Internet steht nur nach ärztlichen Rat anwenden.

Kann jmd was dazu sagen?

Danke!

1

Hi benutze ich regelmäßig, es ist aber wichtig das man eine Einlage benutzt da der Ausfluss verstärkt wird.

2

Ich hab sie auch regelmäßig benutzt. Sie schaden in der SS nicht. Es steht auch in der Packungsbeilage dass sie benutzt werden können. Das mit dem ärztlichen Rat steht glaube ich immer drin, egal was man nimmt. So sichern sich die Pharmakonzerne ab.

3

Vagisan kannst du bedenkenlos nehmen. Das sind lediglich Milchsäurebakterien, die deine Flora unterstützen sollen. Ich nehme ein ähnliches Produkt wöchentlich um einer bakteriellen Infektion vorzubeugen.