CB digital zeigt 3+ 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nur weil viele schreiben, dass der CB nur selten ein 3+ zeigt... er kann es 🥰 bei ES+ 25 (habe vorher nicht getestet)

LG und euch alles Gute 🍀

Soliko mit Räuber (fast 3) an der Hand, Krümel im Bauch und Sternchen für immer im Herzen 💕

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Gestern, an ES+24 hat der Clearblue bei mir auch 3+ angezeigt. Jetzt hoffe ich, dass ich nächste Woche ein gutes Ergebnis beim Arzt bekomme.

Ich wünsche uns alles Gute und eine „langweilige“ Schwangerschaft 🍀

2

Oh toll 😍 ja am besten total langweilig, ereignislos mit einem wundervollen Ergebnis ❤️

Ich geh am Dienstag zum Arzt und du?

3

Ich hab am Donnerstag meinen Termin. Da bin ich bei 6+4 und hoffe auf ein Böhnchen mit Herzschlag ❤️🍀
Ich hoffe sehr auf unser Regenbogenbaby. Ich bin guter Hoffnung, aber trotzdem angespannt.

Ich hoffe du berichtest mir am Dienstag schon Gutes 🍀🍀🍀

4

Bei mir hat er das auch 6 Tage nach NMT, allerdings lag mein Hcg-Wert bei 5+3 auch schon bei 37.000, weiß nicht wo das noch hinführen soll 😅