Ich glaub es nicht.... brauch eure Unterstützung *silopo*

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 15+0 und komme gerade von der FÄ.
Es ist alles gut. Baby ist 10,1 cm hat gezappelt, Herz schlägt und es ist alles gesund. Das ist ja auch die Hauptsache.

Dann wollte ich natürlich am Liebsten wissen, ob wir ein Outing hin bekommen. Und Sie hat auch geguckt und sagte die Klitoris und der Penis sehen sich jetzt noch sehr ähnlich und deswegen möchte Sie noch nichts sagen, außer das Sie ein Zipfelchen gesehen hat. Und ich habe das auch sehr deutlich gesehen.

Leute.... ich habe schon zwei Jungs und bin zum dritten Mal schwanger. Noch ein Junge 🙈
Ich werd verrückt 🙈
Mir gehen langsam die Jungsnamen aus 🤣

Was meint ihr? Ob das noch ein Mädchen werden kann? 🤪

1

Haha frag mich mal, wie schwer es mit Mädchennamen war.....ich hab 5 😂🥰
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🍀😅💕🤭💕

2

Na wir können ja tauschen 🤣🤣🤣

3

Ach was für ein toller Post.😃
Einfach mal herrlich ehrlich 😂musste sooo schmunzeln 😂😂
Allesa Liebe

4

Dankeschön 😁

5

Aber in der Woche sieht das wirklich noch sehr sehr gleich aus, Zipfelchen hin oder her. Da würde ich noch nichts drauf geben. Ich hoffe aber auch dass unsere Maus bei der Geburt nicht nen zipfelchen dazu bekommen wird. Jungsnamen finden wir extrem schwierig 🤣

8

Na dann werde ich mal noch ein Fünkchen Hoffnung für die nächste Untersuchung in vier Wochen aufheben. ☺️
Allerdings werde ich jetzt trotzdem mal wieder einen Blick auf die Jungsnamen werfen 🤪

6

Ich bin zum 4 mal ss, 3 jungs hab ich schon, Outing hofftl nächste Woche..aber ich habe das Gefühl es wird unser 4.💙😂😂🙈

9

Ja irgendwie hab ich auch die ganze Zeit einen Jungen im Kopf gehabt. Obwohl mein Mann sich felsenfest sicher war, dass es ein Mädchen wird. Und daran lässt er auch jetzt nicht rütteln.

Der sagt ja sogar immernoch, das werden sowieso Zwillinge 🤪
Und ich antworte ihm immer.... nee das ist zwar nett gemeint, aber ich bin einfach nur fett geworden in den letzten Wochen. Das brauchst du nicht schön reden 🤣

7

So herrlich dein Post 😂

Ich fand es jetzt schon fürs zweite schwierig einen Jungsnamen zu finden 🤣 Mädchen stand von vornherein fest und dann präsentiert er seinen "Zipfel" bei der Feindiagnostik in unter 1 Sekunde Ultraschall 🤦🏼‍♀️ Wobei wir festgestellt haben dass sich unser Namengeschmack in den letzten 5Jahren geändert hat und auf einmal Namen gut fanden, die da Mist waren. Die Entscheidung fällt bei uns immer auf den ersten Namen den beide gut finden.
LG

10

Ich würde auch erstmal abwarten, bis es eine Bestätigung gibt.

Laut SSL war ich in der 16. SSW als man schon sehr eindeutig einen Jungen erkannte. Laut Rechnung (Zyklus) war ich da 15. SSW.

Ich denke relativ gute Tendenzen kann man zu dem Zeitpunkt schon geben, aber eben noch keine 100% Sicherheit.

Bei mir hat sich beim 2. großen Ultraschall / Organscreening der Junge dann ganz klar bestätigt. #verliebt

11

Ich würd mich noch garnicht festlegen. Wart auf den organschall und mach dir dann Gedanken.

Und Heeey! Was gibts es tolleres als 3 Jungs an deiner Seite? So bleibst du die Prinzessin 🥰

Ich bekomme in den nächsten Wochen meinen 3ten Jungen, die Omas waren auch leicht enttäuscht aber ich bin sehr glücklich damit. 3 Jungs zu haben, ist schon ein Privileg 😛❤️🥰

15

🤣 ja also um genau zu sein.... ich bleibe dann die Königin. Denn die Prinzessin ist schon meine Hündin 🤣🤪

Das ist aber schön, dass es hier einige gibt, die das gleiche Schicksal teilen. Bei meinen zwei großen Jungs hat man auch schon in der 14. und in der 16 Woche gesehen, dass es Jungs werden. Also wird sich das wohl auch jetzt nicht mehr ändern....

12

Hallo,

das ist wirklich noch etwas früh um sicher zu sein.
Bei meiner 2.Schwangerschaft wurde aus meinen Tobias eine Sarah😏

Hab wohl ziemlich doof geschaut nach der Geburt, und wir waren sogar bei
der Feindiagnostik.
Also warte erst mal ab.

Lg

16

Nee Quatsch echt? Das war die ganze SS ein Junge und zur Geburt ein Mädchen?
Und die waren sich alle sicher vorher? Das ist ja der Hammer was es alles gibt....

Jetzt muss ich wieder 4 laaaaaange Wichen warten bis zum nächsten US. Das ist eine Ewigkeit!!!!

13

Ich bin morgen in der 28. Woche und bekomme meinen 5. Jungen 😅

Gar nicht so einfach, einen schönen Namen zu finden, aber machbar 😉😊

17

Nicht dein Ernst!!!! Der fünfte Junge????
Ich werd bekloppt. Wie habt ihr das denn geschafft? 🤣
Darf ich mal vorsichtig mache euren Jungsnamen fragen? 🤪

18

🤣 Ich sehe das als großes Privileg an und bin auch verdammt stolz. 5 Jungs schafft nicht jeder 😎

(man munkelt in meiner Familie, ich mache solange weiter bis ich "endlich ein Mädchen" habe...🤦‍♀️🤷🏼‍♀️)

Die Namen behalte ich für mich 🙈 hier sind Gestalten aus meiner Vergangenheit unterwegs, man muss mich mit nichts verbinden.

weitere Kommentare laden