...und auch ich habe endlich ausgekugelt!

Hallo Mädels,
auch ich habe es gestern nach 7,5 Stunden endlich geschafft!
Trotz Einleitung (Prostaglandine) hatte ich keinen Wehensturm bzw. genug Wehenpausen. Bis zur Austreibungsphase war es eine wirkliche Traumgeburt! Aber auf den Schmerz der danach folgte hätte mich niemals jemand vorbereiten können.
Aber jetzt wird erstmal mit meiner kleinen Maus Lilia (3255g und 48,5 cm) gekuschelt was das Zeug hält. 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennenlern Zeit 😊

2

Wie schön zu lesen!!!! 🥰🥰🥰 die besten Wünsche sende ich euch ❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀🍀😘😘😘 habt eine wundervolle Zeit 🥰🥰🥰❤️

3

Wie schön, dass Du es geschafft hast liebe Chanti, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus <3 und alles Gute

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit🥰😊

5

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit! ♥️🍀