Wehen gehen nicht weg.

Huhu, also es steht ja überall das vorwehen/senkwehen/übungswehen weg gehen sollen durch Wärme (bad/dusche) oder weniger werden.

Nun habe ich die ganze zeit seit heute morgen ein ziehen im unterleib und mein bauch wird ab und zu hart, nun war ich vor ca. 1 Std. Heiß duschen hatte währenddessen auch eine wehe. Nach dem Duschen ist dad ziehen geblieben und die wehen auch, allerdings immernoch unregelmäßig und sie werden auch nicht stärker. Sind das nun geburtswehen oder doch vorwehen, ich bin grade total genervt

1

Hallöchen 🌼

Wie weit bist du denn jetzt?

2

36+1 ssw

3

Also vorab, ich bin keine Expertin 😄
Aber das könnten natürlich Senk bzw Übungswehen sein. Da würde ich mal die genauen Abstände der Wehen anschauen.
Ich würde an deiner Stelle, wenn es nicht besser wird, einfach mal im Kreissaal anrufen, denen das schildern und evtl. Wenn es schlimmer wird sogar einfach vorbei fahren und nachschauen lassen.
Wobei meine Hebamme im GVK meinte, wenn es nicht schlimmer wird dann sollen wir lieber erstmal Zuhause bleiben und versuchen zu schlafen weil es einfach Senk bzw Übungswehen sein können.

weitere Kommentare laden