Erste Kindsbewegungen Mehrfachmamas

Hallo ihr lieben,
ich bin war jetzt zum 3. mal schwanger aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann es bei der letzten SS soweit war.
aktuell bin ich bei 13+3 und wollte mal erfahrungsberichte hören wann ihr so die ersten hauchzarte bewegungen gespürt habt.

LG JeLiLu 👶

1

Ab der 14ssw (13+3) hab ich es ganz leicht gespürt. Jetzt in der 17ssw (16+0) Spüre ich es tatsächlich eindeutig jeden Tag. Ich spüre die Bewegungen. Und es hört sich vllt blöd an aber ich spüre so richtig das ich ein Baby im Bauch habe 🤦🏻‍♀️ das es so früh los geht hätte ich echt nie gedacht.

Liebe Grüße Bambi 💖

2

Ich spüre es seit der 15ssw💕

3

Hier auch mit Nummer 3 schwanger und spürte das kleine ab der 16+0 woche. Früher auf keinen Fall, bei den anderen Kindern auch nicht.

4

Hi :-) ich habe meine kleine einmal an 14+3 gespürt. Seit der 16 ssw jeden Tag :-) Mal intensiver mal weniger. LG

5

Ich bin aktuell bei 15+6 und ich würde sagen seit 2-3 Tagen spüre ich abends wenn ich im Bett auf dem Rücken liege dieses leichte Flattern. Dann geht das aber auch ne Weile. Wie Party im Bauch.

6

Ich bin mit dem 5. Kind schwanger und habe ihn in der 20. Woche sicher als Baby identifizieren können 😅 Ich habe eine Vorderwandplazenta.

7

Hi, ich bin zum 3. Mal schwanger und bei 16+3 und man wird ganz traurig, wenn man liest, dass ihr alle so früh was gemerkt habt 😪 ich hab jetzt mal gedacht, ich hätte das gemerkt, aber kann auch alles andere gewesen sein. Ich fieberte dem so entgegen, obwohl ich weiß, dass man ja noch nichts spüren muss und trotzdem macht es mich sehr traurig 🙈 vielleicht bin ich aber auch ein Körperklaus und achte zu wenig auf ihn. Die Schwangerschaft mit 13 Monate alten Kind kommt ohnehin zu kurz, vielleicht geht es deshalb auch unter.

Alles Gute und liebe Grüße

10

🤣 🤣 🤣 🤣 Das geht mir genauso... Schwanger? Ich? Ach ja, da war ja was 🤣🤣🤣🤣

Mit großer 12 Jahre und Wirbelwind 12monate

15

Schade, oder? 🙈 mein Großer wird auch 10 und als ich letztes Jahr mit der kleinen schwanger war, war alles aufregend und "neu" und jetzt merk ich einfach nichts, dabei wollte ich es so auskosten...als letzte Ss 😀 naja, das ist dann wohl normal 😄

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin grad in der 14. und spüre den kleinen ganz leicht flattern :) ist aber meine 7. Schwangerschaft (wobei es leider erst das 2. Kind an der hand wäre ❤️)

9

Ich Merk diesmal nix 🤣

Meine 3. Ss

Bei der 1. Um die 19 ssw

Bei der 2. Hab ich nach gesehen... In der 18.ssw

Jetzt ist die 18. Ssw bald vorbei mit Nummer 3,merke aber nix 😂