Angst

Habt ihr tips gegen angst vor fehlgeburt bzw das sich das baby nicht richtig entwickelt? Lg :)
Hab meinen ersten termin erst noch

1

Hallo ich hatte auch schon paar Fehlgeburten du musst aber die Angst etwas los lassen ich weis es ist nicht einfach aber du musst deinen kleinen Krümmel vertrauen!
Ich trinke jetzt Tee zum Entspannen, war der Rat von meiner Hebamme!

2

Halli danke für deinen tipp. Stimmt natürlich! Ich bin 24 Jahre jung und ist meine erste Schwangerschaft.
Dir alles Gute:)

3

Ich habe diese Angst tageweise auch! Seit ich aufgehört habe hier täglich stundenlang Einträge über Fehlgeburten zu lesen, ist es deutlich besser geworden!
Vertrau dem Zellhaufen und deinem Körper!
Versuche ich auch! :)

4

Ja das ist der fehler den man macht da hast du vollkommen recht! Werde deinen tipp zu herzen nehmen 😊 alles ist gut ! 🥰 viel glück dir noch :)

5

Danke dir auch 🥰