Erste ultraschall bild😍

Thumbnail

5+2 ssw under erates ultraschall bild
Mdint ihr da ist was zu sehen in dem?

1

Es ist einfach ein FH, noch ohne Dottersack und Embryo, was aber völlig normal ist für diese Zeit. Ich empfehle immer, Termine eher später auszumachen, dann sieht man deutlich mehr.

3

Jaa ich weiss aber wenn 1 abgang hinter sich hat ist es nicht so leicht.....musste auch auf wunsch meiner ärtzin

2

Meins sah an 5 plus 0 ähnlich aus, musste so früh hin um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

4

Hi, wann ist denn dein nächster Termin? In einer Woche wird sie hoffentlich mehr sehen. Wünsche dir alles Gute :-)

9

Nexte woche donnerstag am 24.9

5

Hallo,
hoffentlich wird mein Bild ähnlich aussehen bei 5+1🙏🏼.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss auch so früh hin (dieses Mal in die Kiwu)
da ich schon mehrere Fehlgeburten und biochemische Schwangerschaften hatte...

Alles Gute!🍀

6

Bei 5+3 hatte ich eine 5mm fruchthülle, sonst war nichts zu sehen. Inzwischen habe ich ein Herzschlag und bin in der 9. SSW

8

Na, das macht mir jetzt Mut. Hatte eine 4,7 mm Fruchthöhle bei 4+4. Den nächsten Termin hab ich nächste Woche Donnerstag und hoffe auf ein kleines Böhnchen mit Herzschlag 🍀❤️.
War auch nur so früh dort wegen mehreren FG. Deshalb bin ich auch sehr angespannt und hoffe auf einen guten Befund

7
Thumbnail

Das war unser erstes US Bild bei 4+4.

Ich hab nächste Woche meinen nächsten Termin am 24.09. und hoffe auf einen positiven Befund ❤️🍀.