Blöde Frage..

hallo zusammen,

ich hab mal eine blöde Frage Mädels, aber was hat es mit diesem „Bus“ auf sich? Also was heißt das wenn man mitfährt? Ist es eine Gruppe hier auf Urbia oder wie? Sorry für die blöde frage, aber ist meine erste Schwangerschaft :D

1

Huhu 🙋🏻‍♀️
Es gibt für jeden Monat einen anderen Bus, also je nachdem wann dein ET ist kannst du in diesen Bus einsteigen.
Man gibt einfach an wann der genaue ET ist, welches Geschlecht das Baby hat, die wie vielte Schwangerschaft es ist usw. 😊
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft 🌺

2

danke für die antwort, und was genau hat man dann davon ? :D ist das dann eine gruppe?

3

das ist rein informativ. Da kann man dann zum Beispiel sehen, wieviele Jungen oder Mädchen es gibt oder wer mit einem ET hat. Später dann auch wieviele schon entbunden haben.

Top Diskussionen anzeigen