welcher Bluttest in der 10 SSW

HUHU ihr Lieben,

ihr habt von mir bestimmt schon öfters in letzter Zeit gelesen das ist meine erste SSW und habe hier bis jetzt immer Hilfe und Info bekommen :)

Nun zu meiner Frage.
Ich hab von meinem Frauenarzt einen Zettel mitbekommen mit sämtlichen Bluttests und Ultraschal Untersuchungen die man machen kann aber selber Zahlen muss, z.B. Harmony-Test.
Er sagte mir das einer von dieses Sämtlichen Tests nur zwischen der 10-12 SSW geht.
Nun sind ein paar Tage vergangen und ich weiß leider Gottes nicht mehr welcher Test das war.

zur Auswahl gibt es:

- Harmoy - Test ( Trisomie 21)

- Nackentransparenzmessung

- Farbdopplersonographie

- Blutabnahme Toxoplasmoseinfektion

Weis einer von euch zufällig welcher das ist???

Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

1

Müsste die NFM sein, die anderen Tests kann man auch später noch durchführen.

2

Also die Nackentransparenzmessung. ;)

3

ok danke dir :)

weitere Kommentare laden
6

Harmonytest

8

Der Harmony hat keinen bestimmten Zeitpunkt, bis wann er gemacht werden muss. Ich hatte ihn irgendwann bei 15+.