Ab wann konntet ihr im US was sehen?

Mädels, heute ist bt in der kiwu - ich teste seit es+10 deutlich positiv mit schönem Anstieg 🥰 bei meinem fa soll man bei ss einfach ohne Termin reinkommen, zum ersten us jnd weiterer terminvergabe.
Bei meiner tochter hatte ich an 5+4 noch eine Untersuchung ln der alten kiwu, wurde dann zum fa überwiesen. Da sah man bereits die kleine maus und ihr herzchen schlagen.
Was meint ihr, wann könnte ich beim fa eine fruchthülle und ggf embryonalanlagen sehen?

1

Ich würde glaube ich mindestens bis 6+0 warten.. mein US bei 6+2 damals war total cool, weil ich das puckern des kleinen Reiskorns richtig sehen konnte 🥰

Je nach US gerät sieht man bei 5+4 noch nicht viel und du bist enttäuscht..

Lg und alles gute!

2

Ich war auch erst Ende der 7ssw. Da kann man eigentlich meist was sehen :) wenn du zu früh gehst bist du nachher enttäuscht oder machst dir grundlos Sorgen. Lg

3

An 5+3 hat man die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, eine Woche später an 6+3 den Herzschlag & das kleine Würmchen

Lg Janine 10+4 🤰🏽

4

Ich war bei 6+5 dort und habe direkt Embryo und Herz Aktivität sehen dürfen!🍀

Lara mit 14+1 ❤️

5

Ich war bei ca. ES+14/15 (letzter Periode 4+6) und dann noch mal ES+17/18 (5+2) beim FA.
Beide male hat man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen.

Hab jetzt in ca. einer Woche den nächsten Termin (genau zwei Wochen später) und hoffe, dann jetzt das Herzchen zu sehen.

Mich hat dieser frühe Termin nur verunsichert (erste SS) und ich würde nicht mehr so früh gehen.
Der Arzt hat mir zwar die Angst genommen (jeder SS entwickelt sich eben anders) aber trotzdem bin ich unruhig und habe Angst mich zu sehr zu freuen.

6

Ich denke 5+6 ....6+1

Top Diskussionen anzeigen