Ab wann hat euer SST was angezeigt

Hallo!

Ich habe vor drei Wochen Spirale abgesetzt und extreme schwangerschaftsanzeichen.. Tests alle negativ - weißer als weiß. Und hab nun zum Glück auch schon erfahren, dass es andere gibt, die durch das Absetzen der Spirale das gleiche durch haben.

Da ich aber auch vor zwei Tagen meine Tage hätte bekommen sollen - ab wann habt ihr denn einen positiven Test in der Hand gehabt?

P.s. ich hatte meine Spirale 7 Tage nach Eintritt der Periode entfernen lassen, und daraufhin nochmal 7 Tage eine Blutung. Eventuell oder wahrscheinlich ist die fehlende Periode jetzt auch daraufhin zurück zu führen und kommt ggf eine Woche später

1

2 Tage vor nmt. Beim ersten Kind 5 Tage vor nmt

2

3 Tage vor NMT ganz zart

3

ich hatte am NMT einen positiven Test. hab nie vor NMT getestet. ich persönliche finde das Frühtesten absolut dumm und ne Verschwendung der Tests.. manchmal muss man einfach etwas geduldig sein im Leben. aber das muss jeder selber wissen :)

8

Hättest du richtig gelesen, hättest du gewusst, dass ich bereits vor 3 Tagen meine Periode hätte haben müssen. Zudem habe ich massive Übelkeit. Das sollte abgeklärt sein, wenn ich nicht schwanger bin. Allein aus diesem Grund hab ich 2x getestet.

9

?! ich kann lesen und habe deine Frage schon verstanden... die Entscheidung bleibt bei dir. Abwarten oder eine Kontrolle beim Gyni.
mach so wie es für dich stimmt...

4

1. Kind. Ungeplant
2. Kind. Es +12
3. Kind (FG) ES+11
3. Kind ES+9

Eisprung ermittelt. :)

5

Wäre es denn so ungewöhnlich, dass es erst noch etwas dauert bis sich dein Zyklus einpendelt? Kenn mich da nicht wirklich aus 🙈 aber läge für mich nahe...
Ich habe damals 4 bzw 5 Tage (ganz zart -> würde von einigen Mädels hier als negativ bezeichnet werden 😉) vor NMT positiv getestet.

10

Danke dir. Ich hatte meinen Zyklus während der Spirale ganz normal. Und ich habe mit massiver Übelkeit zu kämpfen.. da ich bei Kind 1 noch vor positivem Test bereits wegen Übelkeit im Krankenhaus lag, und ich beim Arzt nicht für dumm erklärt werden möchte, will ich einfach eine ss zu 100% ausschließen können. Ich habe bereits seit zwei Wochen wahnsinnige Schwierigkeiten.

12

Ich hatte das diesen Zyklus auch ähnlich... ständige unterschwellige Übelkeit, Druck im Unterleib bis hin zu leichten Regelschmerzen, Schmerzen im unteren Rücken, Kreislaufprobleme (hab ich niiieeee). Mir war zwar eigentlich klar, dass ich nicht schwanger sein kann, aber hab auch getestet (alle negativ). Meine Periode kam 3 Tage später dann endlich auch mal. Hatte vorgestern meinen Regeltermin beim Gyn und hab ihm davon berichtet (hatte von den 35 Tages-Zyklus ca. 25 Tage „Probleme“). Er hat nen US gemacht, hat aber nix ungewöhnliches bemerkt. Wir beobachten das jetzt und wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, soll ich wieder kommen.
Heißt aber natürlich nicht, dass es bei dir nicht doch tatsächlich ne Schwangerschaft ist 😊 drück dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast 🍀

6

es+11 :)

7

ES plus 9. zart aber definitiv ohne Striche raten. Glg

11

Hab an NMT getestet und da war er dann auch eindeutig positiv

13

Es + 14
Hätte sicherlich früher was angezeigt aber ich bin auch kein Fan vom frühen Testen (dadurch ändert sich ja nichts)

Alles gute:)

Top Diskussionen anzeigen