März Mamis- ich warte immer noch auf den Bus? Wer noch?

Hallo,
jetzt mal ehrlich. Ich denke der Bus wird nicht mehr fahren. Ist ja jetzt schon Wochen her.
An alle Busfahrer- kann nicht jemand von euch die Fahrt übernehmen?

2

Wenn ihr alle nicht warten könnt, wieso übernimmt dann nicht einfach jemand von euch?

Ganz ehrlich? Ihr werdet so kurz nach der Geburt auch andere Dinge im Kopf haben!

Sie hat doch Bescheid gesagt, wartet doch einfach ab und zeigt Verständnis, oder aber hört auf euch zu beschweren dabei aber scheinheilig auf verständnisvoll zu machen und übernehmt den Bus! 🙈

Sry, musste aber mal raus!

LG aus dem Februarbus ;)

3

War nicht so böse gemeint, wie es sich liest! :D

4

Hört sich sehr böse an. Und ehrlich: ich würd ihn gern übernehmen wenn ich wüsste wie.

Sorry, aber ich finde halt ein kurzes Feedback wäre schon angebracht

weitere Kommentare laden
1

Hallo ihr Lieben,

also ich will ja nicht drängeln und ich habe auch wirklich Verständnis, weil ein Baby und dann noch als Geschwisterkind schon Zeit in Anspruch nimmt. Und vielleicht geht es ihr selber ja auch körperlich nicht ganz so gut. Das wissen wir alles nicht.

Trotzdem bin ich natürlich auch sehr neugierig und würde gern wissen wie es den anderen geht. Wir kommen jetzt in die Outingphase und das wäre schön sehr schön dabei zu sein. Vielleicht gibt es ja jemanden der zumindest Übergangsweise unseren Bus steuern könnte????

5

Schreib ihr doch und übernimm den Bus selbst 🤷‍♀️

8

Mich würde eigentlich nur mal interessieren wie es der Mami geht, die den Bus fährt. Ich such immer ob es was neues gibt von ihr und dem Baby. Mal ganz ehrlich bis März ist ja auch noch recht lange. Bisschen Geduld wäre hier schon angebracht, wir kommen alle in diese Situation. Schöne rest Wartezeit

9

es ist ja auch nicht böse gemeint. Ich hab ihr auch schon geschrieben wie es ihr geht.

13

Hallo ihr lieben ich weiß das es nicht schön ist das er so lange nicht aktualisiert wurde aber es gab eine Benachrichtigung das der pausieren wird ich weiß das auch nur weil ich selbst im März entbinde

14

Ich kanns nachvollziehen wie es dir geht , es kommt momentan die outingphase und ich entbinde anfang märz (3.3) und konnte mich noch gerade so vor neugier halten, da ich aber jetzt weiss was es wird ist mir der bus relativ geworden, (ich hatte bei meinen kindern immer das geschlecht was es im bus am meisten gab,wollte schauen ob es diesmal stimmt) ich denke auch das der bus nicht mehr fährt jede mama braucht die zeit ind die eingewöhnung mit kind und das dauert eine kleine rückmeldung wäre auch gut, jetzt nicht wegen dem bus aber damit man bescheid weiss wie es ihr geht ob alles ok ist 😅 sie ist ja schon bekannt hier auch urbia 🥺 . Ich glaub um den bus übernehmen zu können müste man es vermutlich aufm pc machen , ich stelle es mir so vor, sie schreibt sich die änderungen auf ,kopiert den alten beitrag , fügt ihn bei „schreibt einen beitrag“ hinzu und bearbeitet es dann . Und repostet es sozusagen und ändert halt die zahl von den outings ect in der überschrift . Ich habs mal versucht mit meinem handy aber den beitrag möchte er irgendwie nicht kopieren 🤷🏻‍♀️ vermutlich wegen den ganzen emojis , vielleicht kannst du es ja ausprobieren :)
LG

16

Also, wenn man es nur am pc machen kann ist es schwierig. Unserer ist schon seit monaten kaputt und da man heute eh (fast) alles am handy machen kann haben wir noch keinen neuen gekauft

18

Mit dem laptop ist es wahrscheinlich einfacher aber mit dem handy auch machbar, musst du mal versuchen den letzten post von dem bus zu kopieren bei mir hats nicht funktioniert , er hat leider nicht alles übertragen

17

Bin auch eine maerz Mami und es ist mein drittes. Ist das erste mal das ich mit einem Bus fahre bzw ich ueberhaupt hier aktiv auch ab und zu meinen Senf dazu gebe, allerdings mir nicht sonderlich wichtig ob demnaehst das Outing meines Kindes dort irgendwo steht. Mein Sohn (bald 14 Monate) hatte arge koliken das erste halbe Jahr, hat alle 2 std nach 100 ml Milch verlangt, ich selbst hatte nach 10 Tagen beiderseitigen milchstau und der kleine hat nur geschlafen wenn ich ihn getragen habe, wenn ich dann Zeit hatte ist die fuer meine Tochter bzw allgemein fuer Familie und Haushalt draufgegangen und ich habe sie mal genutzt um gefuehlt einmal in der Woche duschen gehen zu koennen. Also ich kann verstehen das sie absolut keine Zeit dafuer hat. Ich kann die aber absolut verstehen die neugierig sind wie es bei anderen laeuft aber fuer die die in Kontakt bleiben wollen gibt es doch vorerst andere loesungen. Vielleicht postest du einfach das der maerz Bus aktuell nicht faehrt und wer an einer whatsapp Gruppe interessiert ist um sich auszutauschen? LG ella 15+3

19

Ich kann das auch absolut verstehen. Ich habe vor 3 Wochen ein Baby bekommen und es gibt momentan definitiv wichtigeres als ein Bus bei Urbia zu fahren. 😆
Klar ist es toll sich hier auszutauschen, aber die Fahrerin des Buses ist keine Influencerin die damit ihr Geld verdient 🤷‍♀️
Vielleicht kann man es erst nachvollziehen, wenn man 1-2 Kinder hat, vielleicht noch selber Geburtsverletzungen die gepflegt werden müssen und das Baby Verstopfungen/Blähungen hat und die ganze Zeit weint und du versuchst das irgendwie in den Griff zu bekommen 😖😖

20

Meine Tochter die bald 10 wird war so ein pflegeleichtes Baby da haette ich das wahrscheinlich hinbekommen aber mein Sohn war das genaue Gegenteil hatte mir schon ueberlegt mir einen strick zu nehmen denn damit haette ich ueberhaupt nicht gerechnet aber selbst beim zweiten ist man nicht gewappnet was da kommen kann😅 bin froh das die schwere zeit mit ihm jetzt vorbei ist🙈 klar man hat wirklich anderes zu tun. Dir natuerlich glueckwunsch zur geburt und viel kuschelzeit und Erholung ☺️💞

weitere Kommentare laden
21

Februar genauso.... 🙋‍♀️🤷‍♀️

23

Glaube aber es gibt ne Februar WhatsApp Gruppe 🤷‍♀️

25

Jetzt fährt Leonie ja wieder! 😊

Ich verstehe es, dass es natürlich blöd ist, wenn der Bus ne Weile nicht fährt - gerade wenn wieder eine spannende Zeit abgebrochen ist und ich lese auch gerne beim August-Bus (der bald sicher nicht mehr fährt), wer noch sein Baby bekommen hat.

Allerdings muss ich auch sagen (als Fahrerin von 3 Bussen), dass es Zeiten gibt, in denen sich wochenlang (gefühlt) keiner für die Busse interessiert und selbst postet man fleißig die Busse alle paar Tage. Da kommen einem dann die 2 Wochen nach Geburt auch nicht „so schlimm“ vor.
Genauso „schade“ ist es auch, wenn man sieht, wie viele immer im Bus mitfahren und wie wenige dann doch die Geburt bekannt geben.

Ich denke, dein Post ist wirklich nicht böse gemeint, ich würde mich allerdings als Fahrer etwas gekränkt fühlen. Aber es ist auch schön, wenn man weiß, dass doch der ein oder andere Freude an den Bussen hat und interessiert (im eigenen Bus) mitliest.

Liebe Grüße und alles Gute 😊
P.S.: was wird es denn?

26

Achja und zum Austausch habe ich auch gerne einfach mal einen Post eröffnet und gefragt, wie es den August-Mamas geht. Das war auch schön :)

Top Diskussionen anzeigen