Plötzlich schmerzen in der leise 34+0

Hallo, ich bin mittlerweile in der 35. Woche angelangt und habe seit heute intervallartige starke Schmerzen in der leiste. Der Bauch wird dabei jedoch nicht hart oder zumindest nicht direkt erkennbar (er ist sowieso die ganze Zeit total fest). Am Sonntag hatte ich das erste Mal schmerzhafte Wehen, die jedoch nach 10-15 min weg waren. Ctg hat am Montag und heute jeweils nur eine Mini Wehe aufgezeichnet. Was könnte das nun mit der Leiste sein?

1

Hallo :-) eventuell hast du Senkwehen. Gelegentlich "übt" der Körper auch. Sollte aber nicht über Tage gehen.. :-)

2

Huhu. Mit geht es wie dir . Ich bin jetzt bei 34+4 und habe seit Tagen mehrmals unangenehme schmerzende Senkwehen. Teilweise muss ich diese auch veratmen. Mir hat man gesagt , solange diese wieder aufhören ist alles gut . Ich hatte sie gestern morgen kurz und gestern Abend etwas länger . Man macht sich natürlich seine Gedanken aber ich habe schon oft gelesen , dass Senkwehen wirklich sehr schmerzhaft sein können. 🌞🌼

Top Diskussionen anzeigen