Hundepfeife??

Liebe Damen, mal ne blöde Frage :Sind Hundepfeifen evtl. für das ungeborene Baby Im Bauch gefährlich??

Lg
Atis

4

Inwiefern sollte sei gefährlich sein??? Der Pfeifton oder wie? Im Bauch liegt der allgemeine Geräuschpegel bei bis zu 80 Dezibel. Ich glaube ne hundepfeife wird da vermutlich nicht allzu viel machen. Zumal diese ja auch noch durch die Bauchdecke und das Fruchwasser gedämpft wird.

5

Ja, das dachte ich eigentlich auch, aber war nicht sicher und im Netz hab ich nix dazu gefunden.

6

Also ich benutze die öfter, weil wir damit unsere Golden Retriever Dame trainieren. Kind hat bisher nicht gezuckt im Bauch 🤣

weiteren Kommentar laden
1

Hallo, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, ich hatte auch erst eine bestellt

2

Warum sollte??

3

Wieso sollten sie gefährlich sein?

7

Wenn es deinem Kind zu laut ist, macht es sich bemerkbar! Mein Sohn hat immer fest gestrampelt, wenn ihm die Musik irgendwo zu laut war.

10

Gut zu wissen ☺

8

??? ne. warum sollte das gefährlich sein?

Top Diskussionen anzeigen