Erste Untersuchung

Ich freue mich so. Vor drei Wochen haben wir sie ärztliche Bestätigung bekommen das wir schwanger sind 🥰 morgen nun endlich die erste Untersuchung ☺️ Dann wären wir laut App in der 9. Woche mal sehen was der Arzt sagt 🥰 ich freue mich so ☺️ Wann waren euren ersten Untersuchungen? Und wie weit seit ihr?

1

Juhu,

ich habe bei 6+3 mein ersten US da ich ihn mit Absicht eine Woche später gelegt habe. Man konnte 2 Herzschläge sehen. 💞

Leider habe ich ein Zwilling in der 8. SSW per Sturzblutung verloren.

Bin jetzt in der 12. SSW und habe am Freitag mein Erstsemester-Screening 😍

Ich wünsche alles Glück der Welt und dass du auch mind. Ein Herzschlag siehst ❤️

LG

2

Wir haben zweimal zwei Störche gesehen und mein Opa sagt es werden auch Zwillinge 🥰 mal sehen was sie morgen sagen

3

Puh, wenn es danach geht müsste ich mindestens 30 Babys im Bauch haben 🤣🤣🤣🤣

Für deine Untersuchung viel Glück

4
Thumbnail Zoom

Oben 7+_0 und unten 11+5 😍
Mittlerweile 14+0 und einfach happy. Schöne kugelzeit ❤️

Top Diskussionen anzeigen