12 ssw und plötzlich komisches Gefühl

Ihr lieben
Ich bin morgen 11+6 ssw und habe auch morgen Termin beim FA
Nun ist es so das ich den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl habe und auch Angst das ich morgen wieder schlechte Nachrichten bekomme das es einem von den beiden Bauchzwergen nicht gut geht
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das mit beiden was passiert ist
Ich war vor 2 Wochen das letzte Mal beim FA
Oh man immer diese Angst

LG

1

So kurz vor der Kontrolle machen sich wohl die meisten Frauen vermehrt Sorgen. Dadurch kann sich auch das Gefühl ändern.
Lass dir Morgen die zwei Herzen zeigen, dann stellt sich dein Gefühl auch wieder um :)

4

Danke dir
Ja ich habe immer vor den Terminen ein total scheiß Gefühl

2

Hallöchen ich kann dich verstehen leider ist man sich nie sicher ob alles okay ist als Frau.
Wie ich rauslese bist du mit Zwillingen schwanger.
Ich kann dir nur von mir berichten. Ich war auch mit Zwillingen schwanger hab das eine Baby in der 10 ssw verloren und des andere lebt noch bin morgen in der 13 ssw. Dem gesunden geht es soweit sehr gut.
Ich habe aber nichts gemerkt das das andere gestorben ist.
Drück dir die Daumen das alles gut ist.

3

Oh das tut mir sehr leid für dich wie geht es dir jetzt damit was hatte der Arzt dir gesagt warum das passiert ist oder kann es keiner sagen
Ja bin auch mit Zwillingen schwanger und echt so gespannt
Habe halt ständig Angst da ich schon 7 FG hatte aber so weit bin ich noch nie gekommen
Naja nicht mehr lange und ich seh die beiden

5

Entschuldige habe es erst gerade gesehen das du geschrieben hast. Zu 80 Prozent sind es Chromosomen Probleme man kann es aber nie genau sagen.

Mir geht es inzwischen gut damit. Lieber ein gesundes Kind als 2 und eins ist davon krank. Des braucht man nicht zwingend.

Wie war dein Arzt Termin alles okay?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen