In welcher SSW konntet ihr euer Baby das erste mal spüren?

Würde mich interessieren, bin aktuell in SSW17. 🙏🏼

In welcher SSW konntet ihr euer Baby das erste mal spüren? 😊

Anmelden und Abstimmen
1

In der 20ssw beim 1. Kind 😊

2

Kam auf die Schwangerschaft an.
1. 21. Ssw
2. 18. Ssw
3. 15. Ssw
4. 18.ssw

3

Ssw 17. 1.kind :)

4

Mit meinem 1.kind endet der 15ssw 🥰

5

Gespürt habe ich glaube ich schon früher was, richtig deutlich und zweifelsohne aber erst am Abend von 19+0. Dachte noch so pünktlich wie ein Uhrwerk der Kleine 😋 Ab 20+0 schon mehrmals am Tag. Jetzt bei 22+5 schreck ich schon manchmal zusammen, wenn ein unvorhergesehener Superschlag kommt 😅

6

Das erste Kind Anfang der 17.ssw mit Hinterwandplazenta.
Das zweite Kind Anfang der 16. Woche mit Vorderwandplazenta.

7

Das erste in der 23 ssw mit Vorderwandplazenta, das zweite in der 16. Ssw auch mit Vorderwandplazenta. Da hatte es aber die Füße neben der Plazenta. Als es sich umgedreht hag habe ich es 2 Wochen nicht gemerkt und dann regelmäßig seit der 18.ssw

8

Ich kann leider nicht abstimmen, da ich all meine Kinder zum ersten Mal zwischen der 15. und der 17. Ssw gespürt hab. Bei meinem Sohn hatte ich eine Vorderwandplacenta und bei ihm kam der erste Tritt in der 17. Ssw.

9

Beide Ende 19. Woche, trotz Vorderwandplazenta

Top Diskussionen anzeigen