Pflegeprodukte

Welche pflegeprodukte insbesondere für den bauch könnt ihr empfehlen?

1

Huhu,

also ich weiß nicht ob es hilft Risse vorzubeugen, aber ich benutze zur Zeit Weleda Calendula Pflegeöl und finde, dass es die Haut sehr angenehm pflegt :-) Einfach nach dem Duschen dünn auf die nasse Haut auftragen und einziehen lassen.

7

Vielen dank für deinen tipp :)

2

Hallo. Ich liebe Mandelöl. Nach jedem Baden/Duschen auf nasser Haut einmassieren und schon ist die Haut samtweich.

Lg

8

Alles klar Dankeschön:)

3

Ich massiere immer mal im Wechsel Olivenöl, Aprikosenkernöl und Avocadoöl in die feuchte Haut vom Babybauch ein.

Seit ich damit konsequent angefangen habe, haben die Risse aufgehört, sich weiter auszudehnen. War leider am Anfang etwas nachlässig.

6

Oki , ya am besten sobald er wächst pflegen 😊

4

Hallo,

ich hatte das WELEDA Schwangerschaftspflegeöl und BURT'S BEES Mama Bee Pflegeöl für den SS-Bauch. Die riechen beide zitronig und pflegen intensiv. Andere Öle haben bei mir Übelkeit verursacht (grade so Rosendüfte wie beim Bübchen-Öl). Ansonsten Alverde Körperlotion für den Rest.

LG

5

Danke für deinen tipp :)

9

Hallo

Gegen Dehnungsstreifen kann man nichts tun da es genetisch bedingt ist ob man festes Bindegewebe hat oder eben nicht. Ich verwende ganz normale Bodylotion von Dove und es pflegt den Bauch wie vor der Schwangerschaft auch. Pflege, Feuchtigkeit alles da und man zahlt nicht die Wahnsinnspreise weil „Pflege für Mütter“ draufsteht die absolut keinen Mehrwert bringt.🙃

LG

13

Dennoch danke für deinen tipp:)

10

Ich hab immer nach dem Duschen das Öl von Weleda aufgetragen. Keine Streifen, trotz einmal +16kg und einmal +20kg! #pro

14

Ja hab jetz schon oft gelesen das es gut sein soll , vielen dank

11

Hi, ich benutze Bio-Mandelöl aus meinem Unverpackt Laden bei uns in der Nähe.

Liebe Grüße
12. SSW #verliebt#huepf

12

Ach so und ganz viel trinken, mindestens 2,5 Liter pro Tag

15

Vielen dank für deinen tipp :)
Ja ich hab mir extra ne tolle karaffe gekauft um auf die liter anzahl zu kommen 😊 dir alles gute weiterhin ♡♡ bin noch am anfang, mache mich aber jetz schon über manche sachen schlau.

weitere Kommentare laden